Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von HectorSalamanca Bis jetzt noch nicht... Aber um einiges schleimiger. Wenn man nett ist, wird man als schleimer bezeichnet. Wenn man seine meinung sagt, ...



Thema: Spam Thread

Seite 541 von 3156 ErsteErste ... 41 441 491 531 539 540 541 542 543 551 591 641 1041 1541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 31555
  1. #5401
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Bis jetzt noch nicht... Aber um einiges schleimiger.
    Wenn man nett ist, wird man als schleimer bezeichnet.
    Wenn man seine meinung sagt, dann ist man ein troll.
    Wenn man beleidigungen/mobbing den mods meldet, wird man als unruhestifter betitelt.

    Aber sonst gehts euch gut!? Ist bei euch ein fenster auf oder was?
    Oh oh...Man sollte sich auch mal seine eigenen posts durchlesen bzw bevor man schreibt nachdenken!
    Wortkotze ist das was hier schon wieder von sich gegeben wird!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5402
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Achterbahn fahren macht Spaß

    Jo, und zwar die.


  4. #5403
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die ist langweilig Erich...viel zu kurz

  5. #5404
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Joa, die geht aber auch voll klar. Aber noch besser ist die: https://www.youtube.com/watch?v=1qnKedKTggg *gg

  6. #5405
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Wenn man nett ist, wird man als schleimer bezeichnet.
    Wenn man seine meinung sagt, dann ist man ein troll.
    Wenn man beleidigungen/mobbing den mods meldet, wird man als unruhestifter betitelt.
    Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...



    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Aber sonst gehts euch gut!?
    Läuft gerade ganz gut, danke der Nachfrage.

    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Ist bei euch ein fenster auf oder was?
    Yep, die gute Büroluft muss auch mal erneuert werden.
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Oh oh...Man sollte sich auch mal seine eigenen posts durchlesen bzw bevor man schreibt nachdenken!
    Das ist schon mal ein guter Ansatz. Mach das bitte in Zukunft!

  7. #5406
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Scheint als würde sich hier wieder jemand unbeliebt machen, mal sehen wie lange es dauert bis er zu einem "reiferen" Forum übersiedelt *gg*

  8. #5407
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mist, hab ich gestern gar nicht getestet...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    Ich auch nicht... fahren wir heute Abend gemeinsam Achterbahn? Wartest du auf mich?

  9. #5408
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du brauchst doch nur jemanden der Währenddessen dein Händchen drückt....

    Und dir danach die Haare beim kotzen hochhält

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #5409
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Scheint als würde sich hier wieder jemand unbeliebt machen, mal sehen wie lange es dauert bis er zu einem "reiferen" Forum übersiedelt *gg*
    Wieder einmal ein weiser beitrag von einem mod! Mir kam es beim lesen "etwas hoch"....aber ich hab's runtergeschluckt!
    Unbeliebt? Haha, waass?
    Is schon ok mein lieber DriverHenk!
    DU hast recht! DU bist in der tat über jeden zweifel erhaben!
    Im ernst, du machst das hier super! Für "wen,, ist hier zwar die frage, aber HEY, ist ja "euer" forum und den admin interessiert es nicht....Von daher meinetwegen vollkommen okay!

    Gute Nacht
    [emoji8]

  11. #5410
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Es liegt so viel Liebe in diesem Chat!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....