Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von TNTina86 Wer keine Ahnung hat, Fresse halten. [emoji106] Zitat von Koolboy Sieht aus, als ob noch andere ein Ticket in den Bye-Bye-Zug wollen... ...



Thema: Spam Thread

Seite 553 von 3156 ErsteErste ... 53 453 503 543 551 552 553 554 555 563 603 653 1053 1553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 31555
  1. #5521
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat, Fresse halten.
    [emoji106]
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als ob noch andere ein Ticket in den Bye-Bye-Zug wollen...
    [emoji106]

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5522
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So mal ne kurze frage an die Informatiker hier im Forum. Wollte kein neues Thema anfangen daher unter spam: kann man zwei erstellte embleme irgendwie miteinander verbinden.
    Wenn ja, wie?
    Danke

    #5446

  4. #5523
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo Hessario

    Wie darf ich denn das genau verstehen? Ein Emblem von Photoshop oder wie?

    Ich sehe zwar eine Bildnummer in deinem Post, aber leider kein Bild. Vielleicht kannst du dies noch nachtragen. (oder ist dies deine Signatur?)

  5. #5524
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bis einer heult...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  6. #5525
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bin mir sicher, dass du derjenige bist, der am wenigsten dagegen wäre, dass einer heult.

  7. #5526
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ist die signatur.

    Ich habe ein emblem mit nem mittelfinger. Hat gedauert den so hinzubekommen. Jetzt wollen meine crewmem da noch ne allsehende pyramide dahinter haben. Da ick aber keinen bock habe den finger nochmal klein klein zu machen frage ick hier nochmal.
    Das emblem aktuell sieht so aus... mit mod circle der wieder weg soll.

    Allsehendes auge in etwa so (macht n kollege)...

    Und jetzt die frage ob ick bild eins mit bild zwei im editor kombinieren kann ohne alles wieder neu zu 'bauen'

    #5446

  8. #5527
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiss, kann man im SC - Editor keine 2 vorhandenen Embleme "kombinieren"... Zumindest bist du da bei mir am falschen Mann, da kenne ich mich schlicht und einfach nicht aus, sorry.

  9. #5528
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Koolboy: Wäre mal was neuartiges an Gefühlsausbrüchen, hatten wir so noch nicht. :-D
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  10. #5529
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Videobeweis wäre mir auch recht

    Ach ja, Hessario, erstell doch bitte einen neuen Thread, wird einfacher für dich und die Helfer. LG

  11. #5530
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ist die signatur.

    Ich habe ein emblem mit nem mittelfinger. Hat gedauert den so hinzubekommen. Jetzt wollen meine crewmem da noch ne allsehende pyramide dahinter haben. Da ick aber keinen bock habe den finger nochmal klein klein zu machen frage ick hier nochmal.
    Das emblem aktuell sieht so aus... mit mod circle der wieder weg soll.

    Allsehendes auge in etwa so (macht n kollege)...

    Und jetzt die frage ob ick bild eins mit bild zwei im editor kombinieren kann ohne alles wieder neu zu 'bauen'

    #5446
    Das Auge ist voll cool! Erinnert so an Illuminati und die Neue Weltordnung ;-)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....