Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe ihn nicht gefunden. Ihr vielleicht?...



Thema: Spam Thread

Seite 556 von 3156 ErsteErste ... 56 456 506 546 554 555 556 557 558 566 606 656 1056 1556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 31555
  1. #5551
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16


    Ich habe ihn nicht gefunden. Ihr vielleicht?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5552
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    Oh Oh ganz böses Faul!
    Es gibt hier 3 ungeschriebene Gesetze:

    1. Sage NIEMALS deine meinung!

    2. Gebe allen Alteingesessenen hier stets in allem recht!

    3. Du musst hier einem Instinkt nachgehen: Anpassen und beobachten. Heißt im Klartext: Du musst genau so wie alle anderen hier erstmal 3 Monate PT machen um klarzukommen und total abstumpfen! Auch musst du dir darüber im klaren werden das DU hier für die "anderen" ein nichts bist und das auch bleiben wirst! ;-)

    Wenn du dich hier nicht an die oben aufgeführten Regeln hälst, wirst du ganz schnell runtergemacht und im schlimmsten Fall gebannt.

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen


    Ich habe ihn nicht gefunden. Ihr vielleicht?
    Das frage mich auch und dann stell ich mir die Frage, wie viele Schläfer-Accounts du noch angelegt hast... o.O

  4. #5553
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Was meinst du mit schläfer account? Hat dieses foto schon mal jemand gepostet oder wie? :hää:

  5. #5554
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das Bild ist trotzdem geil :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5555
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von LosSantosC.L. Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit schläfer account? Hat dieses foto schon mal jemand gepostet oder wie? :hää:
    Ja, genau. Dann warten wir mal ab...

  7. #5556
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Dann warten wir mal ab...
    Auf was willst du warten? Was greifst du mich hier an? Mal die nase aus vati's lackdose nehmen wa ;-)

  8. #5557
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hat ja nicht lange gedauert. Mach dir mal Nicks, wo man nicht in Nullkommanix Verbindung zu den alten, gesperrten herstellen kann - nur mal so als Tip.
    Netter Avatar

  9. #5558
    LosSantosC.L. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht lange gedauert. Mach dir mal Nicks, wo man nicht in Nullkommanix Verbindung zu den alten, gesperrten herstellen kann - nur mal so als Tip.
    Netter Avatar
    Bist du frisch oder was?! Was willst du von mir? Hast du paras oder was? Such dir mal ein anderen sündenbock für deine hirngespinnste! Kann doch wohl nicht wahr sein! Was sich manche leute im internet raus nehmen. Frechheit!

  10. #5559
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Problem erkannt, Gefahr gebannt.

  11. #5560
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    LosSantosC.L., Du hast aber auch echt n ganz schönen Ton am Leibe.
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....