Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alter.... Hier in Heilbronn ist mega Party... Nicht. Egal, wir hyundai leutz machen heut für den Rest mit Unfassbar, 7:1 bekomme seit der 25.Minute das ...



Thema: Spam Thread

Seite 566 von 3156 ErsteErste ... 66 466 516 556 564 565 566 567 568 576 616 666 1066 1566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 31555
  1. #5651
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alter.... Hier in Heilbronn ist mega Party... Nicht. Egal, wir hyundai leutz machen heut für den Rest mit

    Unfassbar, 7:1 bekomme seit der 25.Minute das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5652
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ich dachte bin der einzigste der das Grinsen nicht mehr Weg kriegt aber ohne Witz was für'n Ergebnis


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  4. #5653
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Sagt was ihr wollt, aber mMn stimmt mit der diesjährigen MW etwas nicht.

    Versteht das nicht falsch, ich gönne Deutschland den Sieg. Aber es ist alles so komisch, Schiedsrichter pfeifen oft nicht, Fehlentscheidungen (die einfach nicht sein dürfen), die stärksten Teams sehr früh raus, seit 1980(oder so) keine so hohe torquote pro Spiel, Siege mit 5+ Goals...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hast schon recht...ist mir auch schon aufgefallen....was willste machen....der 2 Platz ist uns zumindest sicher....

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  5. #5654
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Hast schon recht...ist mir auch schon aufgefallen....was willste machen....der 2 Platz ist uns zumindest sicher....

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe
    Joa stimmt schon aber ich hoffe und glaube an den World Cup.
    Was meint ihr den wer am Sonntag gegen uns Spielt, Holland oder Argentinien?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  6. #5655
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Da die FIFA ihre Finger im Spiel hat... Holland


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #5656
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Bin gespannt wer's wird und wies ausgeht dann.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  8. #5657
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Auf jeden Fall werden die Holländer am Sonntag auseinander genommen! Nicht so wie Brasilien heute, dennoch sollte das nicht das Thema sein

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #5658
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ich hoffe es doch sehr jedoch sollte wir so schnell wir hoch kommen auf den Boden zurück kommen und Strategisch vorgehen. Um dann den World Cup zu holen .


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye

  10. #5659
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    So wie gestern von PSN abgemeldet worden...naja ich geh auf die Couch...

  11. #5660
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Phu was n massaker gestern ,Guten Morgen zusammen


    This is our Heaven & our Hell


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....