Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja, viele gewinnen aber auch nur, wenn sie andere unfair wegrammen. Ohne Kontakt kommt's dann halt drauf an, wer der bessere Fahrer ist. Deswegen bezeichne ...



Thema: Spam Thread

Seite 620 von 3156 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 1620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 31555
  1. #6191
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Naja, viele gewinnen aber auch nur, wenn sie andere unfair wegrammen. Ohne Kontakt kommt's dann halt drauf an, wer der bessere Fahrer ist. Deswegen bezeichne ich die Rennen MIT Kontakt als Pussyrennen.
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6192
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    jeder malt sich seine eigene Welt wa

  4. #6193
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Holunder Beitrag anzeigen
    Naja, viele gewinnen aber auch nur, wenn sie andere unfair wegrammen. Ohne Kontakt kommt's dann halt drauf an, wer der bessere Fahrer ist. Deswegen bezeichne ich die Rennen MIT Kontakt als Pussyrennen.
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk
    Endlich jemand der noch Rennen fahren will und kein Stockcar

  5. #6194
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Holunder Beitrag anzeigen
    Naja, viele gewinnen aber auch nur, wenn sie andere unfair wegrammen. Ohne Kontakt kommt's dann halt drauf an, wer der bessere Fahrer ist.
    Mensch das is GTA!!! Gangsta-Style!
    Da is mir völlig egal wer der "bessere" Fahrer is. Spaß muß es machen und das macht es -zumindest- mir nicht, wenn ich Rundenzeiten zähle oder unbedingt Kratzerfrei durchs Ziel wackeln muß.
    Wenn ich Pussys im Kreis fahren sehen will, guck ich mir Formel 1 an.

  6. #6195
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Dafür gibt es die Funktion GTA-Rennen

  7. #6196
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Naja, dann fährst Du eben so und ich fahr so. Ist doch toll, dass man da die Auswahl hat. Allerdings kommt's mir beim Rennen fahren auch aufs Gewinnen an. Und nur weil's GTA ist, kann ich doch auch Spaß an fairen Rennen haben. Wenn man immer nur alle wegdrängt, hat das für mich nicht viel mit Rennen fahren zu tun.
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

  8. #6197
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Es wurde ja eigentlich alles gesagt, bin der Meinung wer rammen will soll Gta-Rennen fahren. Die Option gibt's nämlich nicht umsonst

  9. #6198
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Ob heute wohl ein Update kommt?
    Seit Tagen platzt ja Youtube förmlich vor angeblichen neuen GTA Inhalten!
    Diese Woche / diesen Monat glaube ich nicht mehr. Bin zwar nicht im Bilde in welchen Zeitabständen die anderen updates erschienen sind aber war doch diesen Monat das letzte oder?
    Raubüberfälle steht ja bei R* schon in der content liste für GTA Online. ( Das aber bestimmt schon etwas länger. Ich für meinen Teil hab es aber gerade erst gelesen, da ich danach gesucht hatte. )

  10. #6199
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Diese Woche / diesen Monat glaube ich nicht mehr. Bin zwar nicht im Bilde in welchen Zeitabständen die anderen updates erschienen sind aber war doch diesen Monat das letzte oder?
    Raubüberfälle steht ja bei R* schon in der content liste für GTA Online. ( Das aber bestimmt schon etwas länger. Ich für meinen Teil hab es aber gerade erst gelesen, da ich danach gesucht hatte. )
    Es wurde halt in letzter Zeit so viel geleakt, z. B. die (angeblichen) Preise für die Militärfahrzeuge, die (angeblichen) Einnahmen für die Banküberfälle, die Blaupausen für ne Disko und nen neuen Stripclub und davor viel vom Casino!

    Warum kann Rockstar nicht einfach mal feste Termine für DLCs nennen? GTA 5 ist wohl das einzige Spiel der Welt ohne feste DLC Termine!

  11. #6200
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    i frag mi grad warum du 3Minuten verschwendest es "uns" zu erzaehlen...hast keine Katze daheim die dir n "hast du brav gemacht" schenkt? sowas bekommst hier bestimmt net Bro

    ma wat wichtiges..."kein Kontakt" Rennen?!? Welche Kindergartenfraktion hatn ditte bei R* durchgedrueckt? kommt ja richtig Fahrfeeling auf wenn man durch andere durchfahren kann...pssss...und raus...Sam hat geschrieben

    Also ick muss sagen das ick die Funktion schon geniesse.
    Ich mein, ich hab überhaupt nichts gegen 'racing', wenn mir aber einer permanent in die spur zieht bzw. mich zum drehen bringt könnt ick meinen Controller zerkauen.
    Nevermind... kommt halt drauf an was man für Köppe inna Sitzung hat

    ------------------------------mehr als Berliner kann ein Mensch nicht werden


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....