Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; naaaa..dit sin aber Bildungsluecken der Herr..is doch Herrschaftswissen nee..kannst alles "wegraketen/ -bomben" aber die Augen im Alter....hei hei hei Tommy is der Lou Bega von ...



Thema: Spam Thread

Seite 631 von 3156 ErsteErste ... 131 531 581 621 629 630 631 632 633 641 681 731 1131 1631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 31555
  1. #6301
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    naaaa..dit sin aber Bildungsluecken der Herr..is doch Herrschaftswissen

    nee..kannst alles "wegraketen/ -bomben"

    aber die Augen im Alter....hei hei hei



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6302
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Gibt wohl so ein Glitch das die Autos unzerstörbar sind. Hatte ich auch schonmal mit dem Zentorno.

  4. #6303
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nene...hab mehrere Volltreffer gelandet. Die Typis hab och ja ooch getroffen, wa? Was Freemode gedöns abgeht bin och nicht fit. :P

  5. #6304
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Nene...hab mehrere Volltreffer gelandet. Die Typis hab och ja ooch getroffen, wa? Was Freemode gedöns abgeht bin och nicht fit. :P
    Ist wie bereits erwähnt, ein scheiß glitch, mit dem das Auto unzerstörbar wird. Ist aktuell echt nervig.
    Die wählen karren, wo man nicht durch die heckscheibe getötet werden kann, daher das rückwärts ans Opfer heranfahren. Durch die Windschutzscheibe sind die Spieler verwundbar. Die karre aber nicht.

  6. #6305
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ach ein Glitch? Na dann waren die beiden wohl sehr enttäuscht :P

  7. #6306
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ach ein Glitch? Na dann waren die beiden wohl sehr enttäuscht :P
    Wie meinste das?

  8. #6307
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Wat??? Ich werde nicht gestalkt... menno! ;(
    Tut mir leid Alta!!! Aber ich habe scheinbar etwas bei dieser Person angesprochen was ihn sofort getriggert hat. Und das ist seine Reaktion darauf...

    aber ick hab jetzt mal diese Ignorierfunktion vom Forum probiert, MalRoss guckn ob was nützt.

  9. #6308
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Ich wollte Dir nur mal eben sagen das du das - größte für mich bist! Und sicher gehen ob du denn das selbe für mich fühlst - für mich fühlst

    >>>Make love, not war

  10. #6309
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Wie meinste das?
    Naja, wie gesagt, leicht von der Seite habe ich beide erwischt vom Dach aus. Der zweite fühlte sich wohl sicher und ist im Auto geblieben. Bin dann auf die andere Seite, und tschüss.

    Ach wie spassig wäre der Freemode ohne Cops... :/


    @Hessario: Vielleicht jetze


    @ElGaucho: hä? Hast du was verwechselt? Thread oder so?

  11. #6310
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Er ist einfach voller Liebe. Ich bin an deiner Seite Bro....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....