Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Turbo-Kai moin leute, wollte nur mal eben einwerfen, dass meine Hochzeitsfeier letzten samstag soooooooooooooooooooooooo geil war!!! braut (lechz!), wetter, location, dj, gäste, essen, ...



Thema: Spam Thread

Seite 634 von 3156 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 644 684 734 1134 1634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 31555
  1. #6331
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    moin leute,
    wollte nur mal eben einwerfen, dass meine Hochzeitsfeier letzten samstag soooooooooooooooooooooooo geil war!!!
    braut (lechz!), wetter, location, dj, gäste, essen, trinken....
    Glückwunsch, man muss ja seinen letzten Tag in Freiheit ordentlich feiern!

    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6332
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, man muss ja seinen letzten Tag in Freiheit ordentlich feiern!

    333 - only half evil
    Na er hat ja die Hochzeit gefeiert...also den ersten Tag im Knast.

  4. #6333
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Männer, die verheiratet sind leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

  5. #6334
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    standesamtl. verh. schon seit dez2013..... dies war "nur" die feier!
    und zusammen sind wir schon seit 2002...
    musste aber halt langsam mal sein im sinne der "konsolidierung" (@alle unter 16: nein, hat nix mit konsole zu tun...lol)

    also alles eigentlich wie gehabt... ;-)

  6. #6335
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    jaja, die beiden mexikanischen mitspieler, denen er dann noch "deutsch" beibringen wollte, habe ich auch noch miterlebt.

    aber ich fands lustig, wie sascha in seiner ruhigen art, ihn mit argumenten total ins stottern brachte. irgendwann hat er selbst bei seinen beleidigungen nicht mal mehr die richtigen worte finden können
    Jo, Sascha hat den ordentlich aus dem Konzept gebracht. :thumbup:

    Ich glaube ja, dass es keine Mexikaner, somdern eher welche aus den asiatischen Raum waren.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der erste steht irgendwie seit Ewigkeiten auf meiner ToDo List... und da der Zweite nicht weniger übel sein soll, werde ich wohl langsam mal zur Potte kommen müssen. Schaffe ich sicher noch irgendwann in der Rest-Urlaubswoche
    Guck dir mal beide direkt hintereinander an - da hast Du dann den Kampfszenen Overkill...

  7. #6336
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Manche Typen sind doch einfach nur geistig umnachtet...

  8. #6337
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Manche Typen sind doch einfach nur geistig umnachtet...
    So schauts aus, vor allem die "neuen" Alten

  9. #6338
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Den werd ich mir mal jetzt schön The Raid 1 & 2 ansehen

  10. #6339
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Heute park ich so aus meinem Parkplatz aus, welcher nur eine Ausfahrt hat, und fahr einfach geradeaus über die Wiese auf die Straße und nimm dabei noch eine Katze mit.. Plötzlich merk ich, dass ich gar nich in GTA bin.. peinlich peinlich.. bin dann ganz schnell weggefahren.. Gruß räudigerpillerman

  11. #6340
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von räudigerpillerman Beitrag anzeigen
    ... und nimm dabei noch eine Katze mit...
    Wäre das meine Katze gewesen, hätte ich Dich aus dem Auto rausgesnipert ^^

    Ach nee, 'n Sniper hab' ich im RL ja gar nicht. Nagut, dann hätt' ich die Martini-Henry genommen (Kaliber 303, macht richtige Löcher


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....