Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich weiß nicht mal wem die Katze gehört... Soll ich sie inserieren?...



Thema: Spam Thread

Seite 636 von 3156 ErsteErste ... 136 536 586 626 634 635 636 637 638 646 686 736 1136 1636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 31555
  1. #6351
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Ich weiß nicht mal wem die Katze gehört... Soll ich sie inserieren?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6352
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von räudigerpillerman Beitrag anzeigen
    Zum Tierarzt will ich mit ihr nicht, da ich sie erst einsammeln müsste...
    Okay, dann nicht die Martini-Henry, sondern das Jagdkatapult und die Armbrust. Dauert länger...

    P.S.: Wenn's nicht wahr ist, bist Du krank. Wenn's wahr ist, noch viel kränker

  4. #6353
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    ich finde den Rat von el_piff super und du solltest ihn definitiv berücksichtigen Du hast jedenfalls gute Chancen der neue Forumstroll oder zumindest der größte Lügenbaron hier zu werden

  5. #6354
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich denke mal, der wird hier im Forum nicht lange überleben...3...2...1

  6. #6355
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Du hast jedenfalls gute Chancen der neue Forumstroll oder zumindest der größte Lügenbaron hier zu werden
    Ich will keins von dem werden!! Ich hab ein verdammt schlechtes gewissen.. und GTA ist Schuld..
    Wenigstens mal eine anständige Antwort Zarus.. Danke

  7. #6356
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    verklag doch R*...machen die Amis ja auch immer gern

  8. #6357
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    verklag doch R*...machen die Amis ja auch immer gern
    Neulich hat doch eine Witwe mehrere Milliarden bekommen wegen einem Peanut... Meint ihr eine überfahrene Katze wird mich reich machen?

  9. #6358
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von räudigerpillerman Beitrag anzeigen
    Dein Rat war ungefähr so nützlich wie mein Aktion mit der Katze..
    Zum Tierarzt will ich mit ihr nicht, da ich sie erst einsammeln müsste...
    Ach nützt Dir Nix...!! Verrecken sollst Du Feiger Bastard


    Death is Certain Life is Not

  10. #6359
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ach nützt Dir Nix...!! Verrecken sollst Du Feiger Bastard

    Bleiben Sie bitte sachlich..

  11. #6360
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Spam Thread

    Zitat Zitat von räudigerpillerman Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie bitte sachlich..
    Noch sachlicher??


    Death is Certain Life is Not


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....