Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich sags mal so, ihr stalker, hab mich angemeldet um bisschen was zu lesen. Gestern hat mich die langeweile gepackt und bei dem Thema 'Geschenk ...



Thema: Spam Thread

Seite 644 von 3156 ErsteErste ... 144 544 594 634 642 643 644 645 646 654 694 744 1144 1644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 31555
  1. #6431
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Ich sags mal so, ihr stalker, hab mich angemeldet um bisschen was zu lesen. Gestern hat mich die langeweile gepackt und bei dem Thema 'Geschenk für Freundin' konnte ich mich eh nicht zurückhalten :P

    Wieso könnt ihr sehen, seit wann Leute angemeldet sind, aber ich bin zu doof dazu ??

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6432
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Leifegeta Beitrag anzeigen

    , aber ich bin zu doof dazu ??

    Fall gelöst

    333 - only half evil

  4. #6433
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Ooooooohhh direkt beef anfangen :/ ne, ohne scheiß, auf euren Profilen stehts bei mir nicht

  5. #6434
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kennst die Bedeutung solcher smileys?

    333 - only half evil

  6. #6435
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Offenbar nicht. Dennoch begrüße ich es, wenn du sie mir näher bringst

  7. #6436
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Was schenkt man(n) seiner besten Freundin zum 18. Geburtstag? Ich bin am verzweifeln


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #6437
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    333 - only half evil

  9. #6438
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Den fand ich jetzt echt gut! 😃
    Sent from my RM-821_eu_denmark_251 using Tapatalk

  10. #6439
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Leifegeta Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht. Dennoch begrüße ich es, wenn du sie mir näher bringst
    Also wenn du auf kleine Späße, Ironie oder Sarkasmus (meist gekennzeichnet durch smileys wie dong: etc.), nicht klar kommst oder ein zu dünnes Fell hast, dann könnte wird dieser thread nichts für dich sein.

  11. #6440
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Eeeeehh Brudaa, wie kommstn da drauf ? Werd mich schon nicht umbringen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....