Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann ist ja alles in Butter......



Thema: Spam Thread

Seite 645 von 3156 ErsteErste ... 145 545 595 635 643 644 645 646 647 655 695 745 1145 1645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 31555
  1. #6441
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann ist ja alles in Butter...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6442
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Nein man ! Ich will jetzt auch bitte wissen, wann ein :/ laut Rokki angebracht ist, und wann man sich damit zum Lappen macht

  4. #6443
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Leifegeta Beitrag anzeigen
    Nein man ! Ich will jetzt auch bitte wissen, wann ein :/ laut Rokki angebracht ist, und wann man sich damit zum Lappen macht
    Liegt immer im Auge des Betrachters.

  5. #6444
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Hab ich mir auch gedacht.. google hat mich jedoch eines Besseren belehrt, in dem ich feststellete, dass dieser smiley Skepsis ausdrückt. Wenn man nun davon ausgeht, dass ich Beef gegenüber skeptisch eingestellt bin, kann man nicht behaupten, er sei dort völlig fehl am Platz.
    Kann das jemand verifizieren ?

  6. #6445
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Liegt immer im Auge des Betrachters.
    Ja, die einen betrachten es so, der andere so

  7. #6446
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Jetzt ist alles in Butter

  8. #6447
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Spam Thread

    Waaaaaaaaaaaas?? Geschenke für die Freundin????


    Death is Certain Life is Not

  9. #6448
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaas?? Geschenke für die Freundin????


    Death is Certain Life is Not
    Nicht "Die", eine beste Freundin.
    Nen kleiner aber feiner Unterschied. Gerade auch was die Geschenke Auswahl betrifft.

  10. #6449
    Avatar von Leifegeta
    Leifegeta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Nicht "Die", eine beste Freundin.
    Nen kleiner aber feiner Unterschied. Gerade auch was die Geschenke Auswahl betrifft.
    Ok krass, hab ich was falsch verstanden. Trotzdem würde ich den Vorschlag eines Sexspielzeuges nicht sofort verwerfen. Ich würde dir eine lebensgroße Trevor Aufblaspuppe empfelen.
    Zu erwerben auf www.trevorphillipsindustiers.com

    Kaaaamee - Haameee - HAAAA !!!

  11. #6450
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich würde dir eine lebensgroße Trevor Aufblaspuppe empfelen.
    Mir?
    Ich glaube aus diesem alter bin ich raus.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....