Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Piffi, Gluschtig is bestimmt n "schweizerisches" Wort oder Chaos, was hat denn Dorfleben mit FB zu tun? oO...



Thema: Spam Thread

Seite 648 von 3156 ErsteErste ... 148 548 598 638 646 647 648 649 650 658 698 748 1148 1648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 31555
  1. #6471
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Piffi, Gluschtig is bestimmt n "schweizerisches" Wort oder

    Chaos, was hat denn Dorfleben mit FB zu tun? oO

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6472
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Such da mal nach Dorfleben^^

  4. #6473
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Spam Thread

    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Piffi, Gluschtig is bestimmt n "schweizerisches" Wort oder

    Chaos, was hat denn Dorfleben mit FB zu tun? oO
    Ja genau CH Proof!!!
    @chaos was kommt den wenn man das eingibt hab kein Fratzenbuch


    Death is Certain Life is Not

  5. #6474
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Mal was zum Schmunzeln aus der Welt des GTA 5!



    https://support.rockstargames.com/hc...nline-Drohung-

    Die Email Adresse ist ja der Hammer!! [email protected] Hätte ich die früher schon gehabt dann...

  6. #6475
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nen dämliches Spiel halt wie Famerama und Konsorten

  7. #6476
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Email Adresse gibt es aber schon lange...

  8. #6477
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  9. #6478
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Na eben kein Wunder hab Ich mich da selbst entfernt!!! Also da verpasst man gar nix !!


    Death is Certain Life is Not

  10. #6479
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Die Email Adresse gibt es aber schon lange...
    Hatte ich vorher noch nie gelesen!!

  11. #6480
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Boah..... So als Tipp am rande: wenn eure Frauen auf die Idee kommen "Schatzi lass uns Kästchen mit runden Ecken an die Wände malen!" dann ballert ihr eine....

    Und wenn nicht, und ihr steht da, am messen, zeichnen, Linien Grade ziehen, abkleben, Malern, korrigieren, nochmal abkleben, Malern, nochmal korrigieren

    Dann, genau dann Sitz ich auf meinem Sofa, trink ein paar "ich-hab-es-doch-gesagt" Bier, glotz auf meine Kästchen (die echt cool kommen ) und denk an euch

    333 - only half evil


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....