Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; nein... etwas grösser...



Thema: Spam Thread

Seite 653 von 3156 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 1153 1653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 31555
  1. #6521
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    nein... etwas grösser

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6522
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    @CJ93 @CroWnet usw

    Bitte gebt doch mal ne Quelle an, wenn ihr schon sagt man kann überall lesen das hier nur Idioten sind.

  4. #6523
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Kai: Fiat 126???

    obwohl, du sagtest etwas größer?!?! *denke denke denke*

    2 Fiat 126


    ok im ernst jetzt natürlich fährt er nen Fiat Coupe turbo


    @ NWO: in "GTAforum.de" biste mittlerweile alleine unterwegs. da war der letzte Post im Januar '14...

  5. #6524
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Spam Thread

    Auch ne Art.
    Ich hab in einer meinen Tätigkeiten auch schon oft Links gesetzt und dafür Gegenleistungen bekommen.
    Aber auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Stress herauf beschwören, forum schlecht reden, link ablegen.

    Hut ab! Nette Variante.

  6. #6525
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von N.W.O. Beitrag anzeigen
    Hier 3 alternative Foren:
    Na, dann, auf gehts

  7. #6526
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @ sorbi: treffer!... lecker 20VT "limited Edition"... ich erlebe dieses Auto immer wieder neu...
    gestern beim abholen nach TÜV grinste mich der werkstattleiter nur an mit den worten "der geht aber gut...da habe ich wohl keine chance"
    er hatte eine proberunde gedreht nach bremsen-rep.
    er selber fährt nen 5er mit knappen 280ps... "tja leistungsgewicht"sagte ich nur...

  8. #6527
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Kai: ja ich habs mir gemerkt...nur Bilder haste noch keine gezeigt.

  9. #6528
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Würde ich Ja trotzdem einen 5er fahren....
    sieht besser aus.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #6529
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @sorbi: hau ich die tage mal in den allg. auto-fred rein...
    @mr evil: geschmackssache... ich fand neben dem geilen design auch den aspekt der absoluten Individualität geil...5er, 3er, tt, a4, gti fährt doch jeder...

  11. #6530
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ evil
    Außerdem weiß man bei nem 5er, dass die Karre (normalerweise) Leistug hat und geht ihr als "Gegner" automatisch aus dem weg. Beim Turbo wissen viele nicht mal welche Marke das ist und bekommen dann die Kinnlade nicht mehr zu, wenn sie von so einem Auto "versägt" wurden.

    (ich sprech da aus Erfahrung )


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....