Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Jetzt mal jemand im PSN?...



Thema: Spam Thread

Seite 656 von 3156 ErsteErste ... 156 556 606 646 654 655 656 657 658 666 706 756 1156 1656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 31555
  1. #6551
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jetzt mal jemand im PSN?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6552
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    na fertig mit feiern??? ))
    Zwei große Bier und ein Jägerschnitzel ist jetzt nicht richtig gefeiert.
    Aber mit den richtigen Gesprächspartnern im Biergarten zu sitzen, hat schon was.

  4. #6553
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Er ist noch jung...er muss das noch abkönnen
    Das stimmt

  5. #6554
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Moin Mädels...
    letzter Arbeitstag und dann erstmal 5 Wochen Elternzeit

  6. #6555
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @sorbi: gratuliere zum nachwuchs! junge, Mädel? Name? Foto?
    Es gibt doch nix geileres als vater zu werden, oder?

    bin es selber am 08.februar geworden... junge namens NEO...(nein, nicht wegen Matrix!!!)

    hab meine elternzeit übrigens gesplittet. 1 monat=februar 2014 + 2. monat=februar 2015

  7. #6556
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Moin Mädels...
    letzter Arbeitstag und dann erstmal 5 Wochen Elternzeit
    HAHA!!! Ich habe noch 6 Wochen ferien!!!

  8. #6557
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    @sorbi: gratuliere zum nachwuchs! junge, Mädel? Name? Foto?
    Ähh nein, ja, hat sie auch einen bekommen, mache ich regelmäßig...

    ok jetzt im ernst, auf Wunsch meiner Frau werde ich keine fotos von der Kleinen hier reinsetzten. Offiziell wurde sie Lena getauft, wird von uns beiden aber nur noch mit "Motte" angesprochen (was wir uns aber schon die ganze Zeit versuchen abzugewöhnen).

    Ich hab die Elternzeit auch gesplittet und werde dann zu ihrem 1. Geburtstag nochmal zu Hause bleiben.

  9. #6558
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Foto würde ich auch nicht unbedingt posten--alles gut..dann viel spass zuhause mit der motte!

  10. #6559
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Spam Thread-10559797_794087953963244_131262237271842326_n.jpg


  11. #6560
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Und die Welt sieht gleich wieder Sonniger aus...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....