Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wer hat nach mir gerufen?...



Thema: Spam Thread

Seite 668 von 3156 ErsteErste ... 168 568 618 658 666 667 668 669 670 678 718 768 1168 1668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 31555
  1. #6671
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Wer hat nach mir gerufen?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6672
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Guten Morgen an die Guten Jungs und Mädels.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #6673
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von crowfield7 Beitrag anzeigen
    Ihr wollt ein Ohrwurm

    Bitte :

    http://youtu.be/Sm368W0OsHo
    Von dem Song habe ich jetzt eine Ohrwurm - ist so scheiße, dass es cool ist...

    http://youtu.be/uJWIJs27gyU

  5. #6674
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Sehr gute Neuigkeiten Jungs! Ich hab endlich die eine Mücke erwischt die mich Tage und Nächte lang gemobbt hat!!!

    Hab sie mit der Hand sehr knapp gefangen und schließlich ermordet

    Jetz kommt sie sicher nicht mehr wieder!

  6. #6675
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Neuigkeiten Jungs! Ich hab endlich die eine Mücke erwischt die mich Tage und Nächte lang gemobbt hat!!!

    Hab sie mit der Hand sehr knapp gefangen und schließlich ermordet

    Jetz kommt sie sicher nicht mehr wieder!
    Solange du die Mücke nicht auf einem alten Indianer-Friedhof, hinter deinem Haus vergräbst, bist du sie vermutlich für immer los. *nickt*

    Glückwunsch

  7. #6676
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Thx

  8. #6677
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Hab sie mit der Hand sehr knapp gefangen und schließlich ermordet
    Nicht gesnipert, nicht per Haftmine gesprengt? Dann kommt sie wieder, garantiert!

    Ich teaser die Teile immer mit einem Hochspannungstennisschläger -- geile Waffe! Und bruzzelt so schön ;-)

  9. #6678
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ick wurd dieses Jahr in meiner Wohnung bisher weder von Fliegen noch von Mücken gestört

  10. #6679
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du hast es gut [emoji20]

  11. #6680
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guckt mal! Der Moe hat es (indirekt) auf YouTube geschafft ! Bald komm ich ganz groß raus

    Moe´s reaction movie:

    https://www.youtube.com/watch?v=RoEMy-6ecnY


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....