Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von HectorSalamanca Da freue ich mich schon auf die Schlagzeile: "Hunderte Online-Spieler begehen Selbstmord nachdem der Spiele-Hersteller R........r (Name der Redaktion bekannt) KEIN Update ...



Thema: Spam Thread

Seite 680 von 3156 ErsteErste ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 31555
  1. #6791
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen

    Da freue ich mich schon auf die Schlagzeile:

    "Hunderte Online-Spieler begehen Selbstmord nachdem der Spiele-Hersteller R........r (Name der Redaktion bekannt) KEIN Update herausgebracht hat. Gerüchten zufolge sollte schon seit Wochen ein Update heraus kommen. So wurde es zumindest von einflussreichen Hackern vorausgesagt. Nachdem R.....r kein Update heraus brachte, kochten die Emotionen über und mehr als 376 Online Spieler trafen sich auf dem Marktplatz in Wanne-Eickel zu einem Suizid-Flashmob"
    Wer wegen nem Videospiel Suizid begeht hat es eh nicht verdient weiter unter uns zu verweilen.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6792
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Hacker missbraucht Avatare
    Videospieler erzittern vor virtuellem Vergewaltiger in „Grand Theft Auto V“ http://www.focus.de/digital/games/ha...d_4067109.html


    Jetzt auch bei Focus.

  4. #6793
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wanne-Eickel!! haha
    Is bei mir gleich umme Ecke!

  5. #6794
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gestern hat es auch Electro erwischt: Vor unseren Augen kam ein ganz Schlimmer Modder angelaufen, packte den zur Bewegungslosigkeit verdammten Electro und nahm ihn fürchterlich brutal und sehr lang von hinten! Als er endlich von seinem Opfer abließ, zwang der Modder meinen Char zu einem langen Sex-Tanz, an dessen Ende mein Char völlig erschöpft zu Boden sank.

    Da das Ganze auf "dem Dach" stattfand, gab es auch keine Möglichkeit, die Polizei zu Hilfe zu rufen....

    <sing> Aber schön war es doch... </sing>

  6. #6795
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach du Scheiße Doc,

    das tut mir echt Leid zu lesen. Wie geht es dem armen Elektro und dir? Das Trauma wird man nie wieder los oder? Fürchterlich *Kopfschüttel*

    Ich finde wir sollten eine Art Los Santos Bürgerwehr gründen!

  7. #6796
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, ich bin etwas später noch schwer traumatisiert aus der Sitzung gegangen, auch weil mein Controller durch meine Gegenwehr beschädigt wurde. Von Electro habe ich nur noch ein paar Weh-Laute gehört, dann ist auch er verschwunden und hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Seine Mails hat er vermutlich nicht lesen können auf der Intensivstation...

    Die Bürgerwehr wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, aber nach diesem Erlebnis bin ich sehr dafür! Wir sollten die Zentrale auf dem Dach einrichten -- da bekommen wir den Täter auch schneller zu fassen ... und dann, ...

    (Gleich Mal die PS anmachen und sehen, ob sich mein Controller wieder erholt hat, sonst wird's schlecht mit dem Update ;-)

  8. #6797
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ich finde wir sollten eine Art Los Santos Bürgerwehr gründen!
    Stelle ich mir ungefähr SO vor:




  9. #6798
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja! Solch heldenhaften Frauen/Männer sollten wir genug im Forum haben -- wer meldet sich freiwillig?
    Das hervorragende Logo kopieren wir einfach. Schon davor erzittern die Vergewaltiger dieser virtuellen Welt.

  10. #6799
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zentrale auf dem Dach? Klingt gut... lässt sich einrichten... und ich will so ein rotes Telefon wie Adam West in den 60ern alias Batman... wir kriegen das schon organisiert und diese Lümmel eingefangen!

    Hätte da noch so eine Zusatzidee, wir könnten auch einen Söldner-Dienst für Neulinge einrichten und auch Auftragsmorde verüben... ach ne halt ... *grübelt*

    PS Hector, den Film kenne ich noch gar nicht ist der gut?

  11. #6800
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich bin dabei

    Am besten noch Pfefferspray verteilen zur Notwehr.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....