Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; 333 - only half evil...



Thema: Spam Thread

Seite 683 von 3156 ErsteErste ... 183 583 633 673 681 682 683 684 685 693 733 783 1183 1683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 31555
  1. #6821
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000


    333 - only half evil

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6822
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Herrlich Mrs.Yakuza musste auch gerade schmunzeln...
    Naja,

    wenn du wüsstest welche Deals wir darüber hinaus mit ihr beschlossen haben, als du eingeratzt bist, würdest du nicht mehr so viel grinsen, das ist mal Fakt - Wir sind jetzt ihre Informanten, also schnall dich an....






    Warn Spaß, aufatmen ! Gnihihihihi chr chr chr chr (Ich glaub den sollte ich in der Signatur verbauen)

  4. #6823
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Phuuu... Glück gehabt...

  5. #6824
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Phuuu... Glück gehabt...
    Freu dich nich zu früh Herr Yakuza!
    Der Moe macht gerne mal Deals mit Lebenspartnerinnen der Mitspieler und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ein gewisser Moe inkognito bei dir im Büro anruft und dich über Dienstleistungen ausfragt.

  6. #6825
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Yeah endlich Feierabend!

  7. #6826
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Freu dich nich zu früh Herr Yakuza!
    Der Moe macht gerne mal Deals mit Lebenspartnerinnen der Mitspieler und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ein gewisser Moe inkognito bei dir im Büro anruft und dich über Dienstleistungen ausfragt.
    Quatsch Kay, lass dir da nichts vom Pferd erzählen Du weißt doch, dass ich einen Heiligen Schein habe - Außerdem fand Hector den Telefonstreich doch glaube ich ganz witzig... War schließlich Freitag, kurz vor seinem Feierabend.... dachte das is doch mal ne nette Einstimmung aufs Wochenende

  8. #6827
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Freu dich nich zu früh Herr Yakuza!
    Der Moe macht gerne mal Deals mit Lebenspartnerinnen der Mitspieler und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ein gewisser Moe inkognito bei dir im Büro anruft und dich über Dienstleistungen ausfragt.
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Quatsch Kay, lass dir da nichts vom Pferd erzählen Du weißt doch, dass ich einen Heiligen Schein habe - Außerdem fand Hector den Telefonstreich doch glaube ich ganz witzig... War schließlich Freitag, kurz vor seinem Feierabend.... dachte das is doch mal ne nette Einstimmung aufs Wochenende

    Hahaha... JaJa, wie die Kommunikation den Tag zwischen Moe und Fr. Salamanca...

    Ich bin immer vorsichtig

  9. #6828
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was das wohl wieder für ein Licht hier auf mich wirft Tz...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #6829
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    mal was anderes:

    vor tagen fing meine fatlady an, sich beim starten gleich wieder auszuschalten...nach 2, 3 neustarts lief sie dann erstmal...
    habe in weiser voraussicht nen komplettes backup aller spieledaten auf pc gemacht...beim letzten mal als sie lief (vor 3 oder 4 tagen)...
    und heute ging dann gar nichts mehr!

    habe sie kurzerhand mal wieder komplett auseinander genommen, entstaubt, gereinigt und dann das mainboard für 10min bei 200°C in den guten alten backofen getan...(viele von euch wissen was ich meine..und warum und so...)
    zusammengeschraubt und dan...trommelwirbel...


    FUNZT WIEDER!!! GEIL!!!


    OK..wird nicht unbedingt von dauer sein...aber zunächst läuft sie halt wieder...

    überlege ob ich sie demnächst nochmal auseinandernehme und die wärmepaste auf den prozessoren erneuere...

    bye bye...

    gruss schneemann

  11. #6830
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Neue Paste wäre wohl die beste Variante.
    Und lass denn Mist mit deinem Backofen.
    Heissluftpistole ist das einzig nützliche.
    Hab selbst so einige Konsolen wieder zum Leben erweckt. Und die laufen bis heute noch ohne Probleme.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....