Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wisst ihr was ? Ich meld mich ab... Dann ist das Ziel von einigen doch erreicht oder ? Ich möchte auch keinem einen Vorwurf machen. ...



Thema: Spam Thread

Seite 707 von 3156 ErsteErste ... 207 607 657 697 705 706 707 708 709 717 757 807 1207 1707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 31555
  1. #7061
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Wisst ihr was ? Ich meld mich ab...
    Dann ist das Ziel von einigen doch erreicht oder ?
    Ich möchte auch keinem einen Vorwurf machen.
    Gibt es eine gute Alternative zu diesem Forum eventuell sogar in Tapatalk ?


    I Shit a Sheriff

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #7062
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. Nein, gibt keine nennenswerten Alternativen
    2. Deine Entscheidung
    3. Du warst nunmal nicht hier, seit jeher ist hier jeder skeptisch gegenüber allem, was auch nur an VENIMM erinnert - wie z.B. deine Mail.
    4. Niemand will dich hier raus haben, letztendlich besteht freie Meinungsäusserung

  4. #7063
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich... Das Mag ich an der Schweiz so sehr: Statische IPs, änder die mal
    Allerdings ist es bei dynamischen IPs oftmals so, dass der Router nur einen Pool von z.B. 10 Adressen zugewiesen bekommt, welche dann regelmässig automatisch geändert werden. Somit wird die Suche immerhin auf 10 IPs beschränkt.
    Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber auf statische IPs ist doch geschissen. Für was gibt es dieses Ghost Programm wo du einfach über einen anderen Server eine andere IP bekommst. Dafür muss man nicht mal schlau sein um seine IP zu ändern.

  5. #7064
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich hab den Spam Thread nicht eröffnet um so uninteressanten Spam zu lesen! ^^

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

  6. #7065
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein vennim bleib doch noch ein wenig ist immer lustig

    Wie sind doch Freunde hast du gesagt.... [emoji22]

    333 - only half evil

  7. #7066
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber auf statische IPs ist doch geschissen. Für was gibt es dieses Ghost Programm wo du einfach über einen anderen Server eine andere IP bekommst. Dafür muss man nicht mal schlau sein um seine IP zu ändern.
    Willkommen in der Schweiz, denn genau dafür ist auch gesorgt: Ich kann nur MIT MEINER IP ins Internet, VPN und Proxy etc. ist für mich nicht möglich. Ansonsten sind auch statische IPs sinnlos, ja.

  8. #7067
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Haha ^^ Sarkasmus is böse ne?

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

  9. #7068
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber auf statische IPs ist doch geschissen. Für was gibt es dieses Ghost Programm wo du einfach über einen anderen Server eine andere IP bekommst. Dafür muss man nicht mal schlau sein um seine IP zu ändern.
    DU hast recht MonstteR!! aber Psssst

  10. #7069
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha ^^ Sarkasmus is böse ne?

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, und die Ironie mein Schwert.
    -Geoffrey Chaucer!

  11. #7070
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130


    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....