Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Koolboy 1. Nein, gibt keine nennenswerten Alternativen 2. Deine Entscheidung 3. Du warst nunmal nicht hier, seit jeher ist hier jeder skeptisch gegenüber ...



Thema: Spam Thread

Seite 708 von 3156 ErsteErste ... 208 608 658 698 706 707 708 709 710 718 758 808 1208 1708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 31555
  1. #7071
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    1. Nein, gibt keine nennenswerten Alternativen
    2. Deine Entscheidung
    3. Du warst nunmal nicht hier, seit jeher ist hier jeder skeptisch gegenüber allem, was auch nur an VENIMM erinnert - wie z.B. deine Mail.
    4. Niemand will dich hier raus haben, letztendlich besteht freie Meinungsäusserung
    Meine Mail ???
    Also mit Zensur : [email protected] da liest du was mit V und mm?
    Soll ich mich in "Vennim" umbenennen damit ich glaubhafter wirke ?
    Ich bin echt enttäuscht von dieser Situation ..
    Ihr erinnert mich irgendwie an ein Irrenhaus wo jeder alles und jeden sieht ... Rosa Elefanten ist da eher pfirlepfanz gegen, ich hab ein leben :-D mir fällt es gerade wie Mascara von den Augen (der billige :-D)
    Ich meld mich ab ,danke an alle die mir bis jetzt helfen wollten was ja auch der Sinn in einem Forum ist,oder?
    Spam Thread-imageuploadedbytapatalk1409083359.274447.jpg
    @moe deine bevorzugte Kragenweite bin ich nicht,ich würd dir gern meine Cousine vorstellen :-D die Interessen sind im Bild inbegriffen und sollten dich mit deinen Vorlieben decken,denkst du nicht?
    So das wollte ich noch loswerden !
    Ziao


    I Shit a Sheriff

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #7072
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Ich meld mich ab ,
    Bis zum nächsten Mal!

    Fürs Deine nächste Anmeldung nen Tipp:

    Gib einfach zu, dass Du hier schon einmal angemeldet warst und versprich ab sofort nett zu sein!
    Ich glaube, das könnte klappen!

  4. #7073
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Spam Thread-venimm.png


  5. #7074
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	venimm.PNG 
Hits:	206 
Größe:	5,1 KB 
ID:	5148

    Hm, was soll man davon halten? thumbup:

  6. #7075
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ciao mit "C"!

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

  7. #7076
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Lordy

    Ich vermisse immernoch den Thanks - Button Der Post wäre wieder so einer, der n richtiges DANKE verdient

  8. #7077
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Ich sterb grad vor Lachen.. ^^

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

  9. #7078
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	venimm.PNG 
Hits:	206 
Größe:	5,1 KB 
ID:	5148

    Megaaaaa

  10. #7079
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Naja, wenn er auch noch behauptet, seine / oder doch ihre?
    Mail sei p....... - da muss halt einfach ein Bild mit der wahren Mail kommen

  11. #7080
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    DU hast recht MonstteR!! aber Psssst
    Mach mal langsam. Ich habe deutlich zu verstehen gegeben dass man mich gerne besichtigen kann.

    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Schweiz, denn genau dafür ist auch gesorgt: Ich kann nur MIT MEINER IP ins Internet, VPN und Proxy etc. ist für mich nicht möglich. Ansonsten sind auch statische IPs sinnlos, ja.
    Das ist natürlich blöd. Hoffe in Deutschland bleibt es so wie es ist


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....