Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von CroWnet Wie im wahren Leben - In der Gruppe stark fühlen :fremdschäm: Und wenn man dann im Spiel keine Chance hat oder dies ...



Thema: Spam Thread

Seite 716 von 3156 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 31555
  1. #7151
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Wie im wahren Leben - In der Gruppe stark fühlen :fremdschäm:

    Und wenn man dann im Spiel keine Chance hat oder dies glaubt, seine Modderkollegen rufen ala Hampher und Moe, die sich dann teleportieren, im God-Mode sind und unsichtbar machen.

    Oh man wie feige und ehrlos muss man sein��
    CroWnet alte Hüpfburg!
    Wie konnte ich dich vergessen?

    Heute Abend? Du und Ich? Kein Problem!
    Ich brauch keine Mods oder GodMode-Glitches.
    Das Einzige, wo ich mich unsichtbar mache, ist die Lester-Funktion.

    Außerdem du kleine Blitzbirne... Crews sind ja dafür da, dass man zusammen in den Kampf zieht.
    Kann ja auch jeder seine Crew, mit der man am Start ist mitbringen. 8:8 wäre ja machbar. Und dafür sind wir bereit.
    Auch gegen dich und deine Crew.
    Wie war deine PSN-ID noch mal?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #7152
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Junge... Ich bin dir einen Scheiß schuldig.
    Lass mich überlegen... Warst du es nicht, der so großkotzig war und unbedingt gegen die G5FD antreten wollte?
    Wir sind da...



    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Ich nominiere dich für die ewige Hölle!
    Wer sagt denn, dass ich da nicht schon längst bin?


  4. #7153
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Lass mich überlegen... Warst du es nicht, der so großkotzig war und unbedingt gegen die G5FD antreten wollte?
    Wir sind da...





    Wer sagt denn, dass ich da nicht schon längst bin?


    Das heißt noch lange nicht dass ich dir irgendetwas schuldig bin. Es täte dir gut ab und zu mal an die frische Luft zu gehen, weg vom PC und weg von der Konsole! Raus unter lebende Menschen. Wir sind hier in einem Forum. Nicht im richtigen Leben.

    Ich sagte schon dass ich das damals nicht so ernst gemeint habe. Und nachdem ich den Kindergarten (nix für ungut) hier erst mal richtig kennengelernt habe, habe ich da sowieso keine Lust mehr drauf. Ich werde den Teufel tun irgendjemanden hier meine PNS zu geben. Auch wenn sich hier unter anderem nur Möchtegern Modder rumtreiben, meine PSN hat bei solchen Leuten nix verloren

  5. #7154
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Das heißt noch lange nicht dass ich dir irgendetwas schuldig bin. Es täte dir gut ab und zu mal an die frische Luft zu gehen, weg vom PC und weg von der Konsole! Raus unter lebende Menschen. Wir sind hier in einem Forum. Nicht im richtigen Leben.

    Ich sagte schon dass ich das damals nicht so ernst gemeint habe. Und nachdem ich den Kindergarten (nix für ungut) hier erst mal richtig kennengelernt habe, habe ich da sowieso keine Lust mehr drauf. Ich werde den Teufel tun irgendjemanden hier meine PNS zu geben. Auch wenn sich hier unter anderem nur Möchtegern Modder rumtreiben, meine PSN hat bei solchen Leuten nix verloren
    Hahahaha, zu Anfang den Mund reichlich voll genommen, dann vor einem Monat noch davon gefaselt, dass der Crew kampf noch kommt und nur aufgrund hohen arbeitsaufkommens verschoben ist und am ende doch den schwanz einziehen.

    Da ich ja auch mir den moddern spiele, bin ich echt erstaunt, wie oft diese doch mal abgeschossen werden, dafür, dass sie lt crownet ständig unsichtbar und unsterblich sein sollten....
    Aber ihr seid ja die Experten.

    Aber nutzt die ausrede mal schön als Vorwand, um keinen auf den Sack zu bekommen.
    8 andere forums crew Spieler ohne cfw Konsole ala fire, kay, sascha, hector, kolkka, pitty, crowfield etc würden euch genauso einen auf den Sack geben

  6. #7155
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Es täte dir gut ab und zu mal an die frische Luft zu gehen, weg vom PC und weg von der Konsole! Raus unter lebende Menschen. Wir sind hier in einem Forum. Nicht im richtigen Leben.
    ChrChrChr... Das sagst ausgerechnet du. Horst.
    gnhihihihi

    Zitat Zitat von MonstteR Beitrag anzeigen
    Und nachdem ich den Kindergarten (nix für ungut) hier erst mal richtig kennengelernt habe, habe ich da sowieso keine Lust mehr drauf.
    Puuuhhhh Monsterchen... gehen dir deine langweiligen Ausreden nicht schon selbst auf die Nerven?

  7. #7156
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Spam Thread-img-20140827-wa0001.jpg

    Hat jemand davon zufällig den RGB un HEX-Code.

  8. #7157
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Wie im wahren Leben - In der Gruppe stark fühlen :fremdschäm:

    Und wenn man dann im Spiel keine Chance hat oder dies glaubt, seine Modderkollegen rufen ala Hampher und Moe, die sich dann teleportieren, im God-Mode sind und unsichtbar machen.

    Oh man wie feige und ehrlos muss man sein😒
    Irgendwie finde ich es amüsant, mit dir über meine Spielweise zu diskutieren und die Tatsache, dass du dich so genau aus zweiter Hand auskennst, wo wir uns doch nie offiziell begegnet sind? Oder ist das jetzt deine offizielle Coming Out Party? Ach ne halt... du warst sicher beim Kumpel / Bruder / Schwester und hast dir ALLES genau mit angesehen, was?

    Mich würde an der Stelle mal stark interessieren, was du da Alles gesehen haben willst, denn ich kann dir z.B. jeden Ablauf noch im Detail wieder geben, wann unserer Profi Sölder wo stand, wen er abgeschossen hat und wann er immer fein in den Passiv-Modus gehüpft ist bei jeder neuen Taktik.

    Eine Sache mal im Allgemeinen: Ich laufe im freien Modus NIE im GodMode rum, dafür kann ich glaube ich genug Zeugen (Freunde sowie Gegner) auftreiben und zusätzlich sprechen sicher auch rund 4.500 Tode durch anderer Spieler dafür

    Unsichtbar bin ich hin und wieder, aber eher wenn ich mir das geschehen passiv aus der Sicht eines Kameramanns anschaue. Im
    Gefecht nutze ich wie alle anderen Spieler Lester und diverse Verwirrungstaktiken mit der Map als Werkzeug...

    An dem Abend habe ich mich am Anfang, unsichtbar auf UNSER Dach teleportiert, neben Hector - habe aber nicht in dass allgemeine Geschehen eingegriffen sondern blieb nur unsichtbar, damit unser Plan erstmal nicht so schnell auffiel, dass wir dich / deinen Hetero-Lebensgefährten / deiner 2. - 3. oder 4. Persönlichkeit (wie auch immer) mächtig verarschen wollten mit der ganzen Attentat-Story. Der Plan ging auch gut auf, denn über die Textnachrichten zwischen Hector und Leon den Profi, konnten wir uns mehr als köstlich amüsieren.

    Wenn aber Leon der Profi, keine Augen für umherschwirrende (teils auch gelesterte) Helis hat, hätte er mal die Spieler Nino Elchi
    und TuS-Celle im Auge behalten sollen (unsere Buzzard Veteranen). Aber wenn man über dem Gebäude zwei Minuten seine Kreise dreht und dann gelestert abspringt... sich eine weitere Minute auf der selben Etage aufhällt, bis das Opfer mal an einem Schrank vorbei rennt um erschossen zu werden ist das kein Teleportieren - Nur mal so Aber schon witzig, wie krass sich die Wahrnehmung
    verändert nur wenn man vorher schon durch Lesen weiß, dass ein paar Nutzer auch eine CFW Konsole besitzen.

    Fassen wir also mal zusammen: In unserer Crew, kann sich jeder für sich ziemlich gut alleine gegen viele Arten von Spielern ganz gut beweisen, auch ohne Zusatz von GodMode und solchen Schnick-Schnack. Auf Wunsch darfst du dir auch irgend Jemanden rauspicken,

    gegen den du dich duellieren kannst OHNE das sich ALLE auf dich stürzen, wenn du Eier in der Hose hast. Und im Anschluss können wir ja nochmal auswerten, wie viel Wahrheitsgehalt an deinen Behauptungen wirklich dran ist. Vorher besorgen wir uns dann aber noch Jemanden der auch Alles schön als Videomaterial mitschneidet, damit es nicht wieder (haltlose) Aussage gegen Aussage bleibt

  9. #7158
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hahahahahahaha

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #7159
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Heut abend, 1 gegen 1? Achja nur so am Rande die mod Menüs sind deaktiviert....

    333 - only half evil
    Da muss ich dir wiedersprechen mein lieber!
    Ich habe gestern Abend und Nacht gespielt und ich habe in jeder zweiten Sitzung Modder gehabt.
    Der eine war auf Rang 629 oder so und hatte eine K/D von 77.00.
    Dann einer auf Rang 1000 mit einer K/D von 90.00.
    In der nächsten Sitzung dann war einer mit Godmode und einer K/D von 20.00.

    Ich habe das Gefühl das sich seit dem letzten Update die Modder wieder vermehrt haben, es leichter haben oder einfach seit dem wieder mehr Spaß haben.

  11. #7160
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es amüsant, mit dir über meine Spielweise zu diskutieren und die Tatsache, dass du dich so genau aus zweiter Hand auskennst, wo wir uns doch nie offiziell begegnet sind? Oder ist das jetzt deine offizielle Coming Out Party? Ach ne halt... du warst sicher beim Kumpel / Bruder / Schwester und hast dir ALLES genau mit angesehen, was?

    Mich würde an der Stelle mal stark interessieren, was du da Alles gesehen haben willst, denn ich kann dir z.B. jeden Ablauf noch im Detail wieder geben, wann unserer Profi Sölder wo stand, wen er abgeschossen hat und wann er immer fein in den Passiv-Modus gehüpft ist bei jeder neuen Taktik.

    Eine Sache mal im Allgemeinen: Ich laufe im freien Modus NIE im GodMode rum, dafür kann ich glaube ich genug Zeugen (Freunde sowie Gegner) auftreiben und zusätzlich sprechen sicher auch rund 4.500 Tode durch anderer Spieler dafür

    Unsichtbar bin ich hin und wieder, aber eher wenn ich mir das geschehen passiv aus der Sicht eines Kameramanns anschaue. Im
    Gefecht nutze ich wie alle anderen Spieler Lester und diverse Verwirrungstaktiken mit der Map als Werkzeug...

    An dem Abend habe ich mich am Anfang, unsichtbar auf UNSER Dach teleportiert, neben Hector - habe aber nicht in dass allgemeine Geschehen eingegriffen sondern blieb nur unsichtbar, damit unser Plan erstmal nicht so schnell auffiel, dass wir dich / deinen Hetero-Lebensgefährten / deiner 2. - 3. oder 4. Persönlichkeit (wie auch immer) mächtig verarschen wollten mit der ganzen Attentat-Story. Der Plan ging auch gut auf, denn über die Textnachrichten zwischen Hector und Leon den Profi, konnten wir uns mehr als köstlich amüsieren.

    Wenn aber Leon der Profi, keine Augen für umherschwirrende (teils auch gelesterte) Helis hat, hätte er mal die Spieler Nino Elchi
    und TuS-Celle im Auge behalten sollen (unsere Buzzard Veteranen). Aber wenn man über dem Gebäude zwei Minuten seine Kreise dreht und dann gelestert abspringt... sich eine weitere Minute auf der selben Etage aufhällt, bis das Opfer mal an einem Schrank vorbei rennt um erschossen zu werden ist das kein Teleportieren - Nur mal so Aber schon witzig, wie krass sich die Wahrnehmung
    verändert nur wenn man vorher schon durch Lesen weiß, dass ein paar Nutzer auch eine CFW Konsole besitzen.

    Fassen wir also mal zusammen: In unserer Crew, kann sich jeder für sich ziemlich gut alleine gegen viele Arten von Spielern ganz gut beweisen, auch ohne Zusatz von GodMode und solchen Schnick-Schnack. Auf Wunsch darfst du dir auch irgend Jemanden rauspicken,

    gegen den du dich duellieren kannst OHNE das sich ALLE auf dich stürzen, wenn du Eier in der Hose hast. Und im Anschluss können wir ja nochmal auswerten, wie viel Wahrheitsgehalt an deinen Behauptungen wirklich dran ist. Vorher besorgen wir uns dann aber noch Jemanden der auch Alles schön als Videomaterial mitschneidet, damit es nicht wieder (haltlose) Aussage gegen Aussage bleibt
    Junge Junge... Wenn ich mir den Stuss so durchlese dann frage ich mich ernsthaft ob einige hier überhaupt noch ein richtiges Leben haben. 12/7 im Game und 12/7 im Forum. Unglaublich....


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....