Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da will ich ma nich so sein...



Thema: Spam Thread

Seite 865 von 3156 ErsteErste ... 365 765 815 855 863 864 865 866 867 875 915 965 1365 1865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.650 von 31555
  1. #8641
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da will ich ma nich so sein

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #8642
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Gefühl habe, dass am späten Abend oder nachts erst die richtig guten Spieler unterwegs sind.
    Das liegt daran, dass dann A) die Kinder alle im Bett sind und B) Spieler wie Vennim längst ihre Medikamente verabreicht bekommen haben und erstmal ausgeknockt sind

  4. #8643
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass dann A) die Kinder alle im Bett sind und B) Spieler wie Vennim längst ihre Medikamente verabreicht bekommen haben und erstmal ausgeknockt sind
    Wäre eine solche, von dir beschriebene, medikamentöse Abgabe nicht schon fast Missbrauch an physisch behinderten Personen?

  5. #8644
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Wäre eine solche, von dir beschriebene, medikamentöse Abgabe nicht schon fast Missbrauch an physisch behinderten Personen?
    Nicht in Deutschland

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  6. #8645
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Wer parkt hier?????


    Death is Certain Life is Not

  7. #8646
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    :-D sich über Behinderungen lustig zu machen finden behinderte gut wa?! Denkt ihr noch nach?! Lacht ihr auch über Kinder die nichts zu fressen haben:-D?


    I Shit a Sheriff

  8. #8647
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nochmal: wir lachen über dich weil du du bist, nicht wegen dem Rolli.


    Der ist mehr Symbol

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  9. #8648
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Hey, seit meinem letzten besuch hat sich ja einiges getan. Neue Versionen angekündigt und so weiter ^^

    Hätte da mal eine Frage für die ich jetzt kein eigenen Thread aufmachen möchte. Es ist ja bekannt das man seinen Online Account auf die neuen Konsolen übertragen kann, gilt das aber auch Plattformübergreifend ? Heißt von Xbox 360 zur Playstation 4 ?

  10. #8649
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja kannst das mit auf de PS4 nehm.

  11. #8650
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Sehr gut, Danke ^^


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....