Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Weils zum Thema passt.. Hab früher über die Playstation 3, kinox.to aufgerufen und mir Filme angesehen. Nun scheint das nicht mehr zu gehen weil jeder ...



Thema: Spam Thread

Seite 924 von 3156 ErsteErste ... 424 824 874 914 922 923 924 925 926 934 974 1024 1424 1924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 31555
  1. #9231
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Weils zum Thema passt..

    Hab früher über die Playstation 3, kinox.to aufgerufen und mir Filme angesehen. Nun scheint das nicht mehr zu gehen weil jeder Stream schreibt das der Flash Player veraltet ist (10)..


    Irgendwelche ideen um dennoch wieder Filme schauen zu können?

    Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #9232
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Hat spass gemacht!! [emoji4] Jetzt weiß der Hase wieder das er kein Wolf ist und er besser wieder flüchtet. [emoji1] [emoji1] [emoji4]
    Hast dich gut geschlagen.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  4. #9233
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Merci [emoji4]
    War wirklich wieder mal eine lustige Abwechslung!

  5. #9234
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Guten Morgen ^^

  6. #9235
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin Sonne!!

    Schön Tag @all bis heute Abend!!

    Nachti...!!

  7. #9236
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Sehr schön, plaudert doch alle heraus, dass ihr illegal Dateien herunterladet, dann auch noch per Torrents
    Es sei denn, ihr seid alle Schweizer
    Aber hier mal paar Tipps:
    1. keine Torrents, nur OCH!
    2. VPN einrichten
    3. AdBlocker
    4. Firewall nutzen
    5. gute Virensoftware
    6. Inkognito-Tabs
    7. IP oft wechseln
    8. heruntergeladene Daten auf externer Platte sichern, dann auf der HDD sofort mit ERASER mind. 7x überschreiben. (Eine Wiederherstellung würde Jahre dauern, den Aufwand macht sich keine Behörde)
    Wer paranoid ist, oder einfach nur sicher sein will: 32x überschreiben, Wiederherstellung unmöglich
    9. Wer noch gute Quellen sucht: mygully.com wäre eine gute für Filme & Musik
    Warum keine Torrents?

    MfG

  8. #9237
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weils zum Thema passt..

    Hab früher über die Playstation 3, kinox.to aufgerufen und mir Filme angesehen. Nun scheint das nicht mehr zu gehen weil jeder Stream schreibt das der Flash Player veraltet ist (10)..


    Irgendwelche ideen um dennoch wieder Filme schauen zu können?

    Gesendet von meinem GT-I8200 mit Tapatalk
    Würde ich auch gerne wissen... Hoffe jemand hat n tipp


    Death is Certain Life is Not

  9. #9238
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schönen, guten Morgen.

    Bei uns regnet es gerade...... [emoji35] [emoji35]

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  10. #9239
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Guten morgen

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  11. #9240
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Moin, Ihr Gangster!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....