Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor Den G63 als "Geländefahrzeug" zu bezeichnen ist schon etwas vermessen. Klar, wenn's um Prestige und Komfort geht, liegt der Benz meilenweit vorn, ...



Thema: Spam Thread

Seite 937 von 3156 ErsteErste ... 437 837 887 927 935 936 937 938 939 947 987 1037 1437 1937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 31555
  1. #9361
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Den G63 als "Geländefahrzeug" zu bezeichnen ist schon etwas vermessen.

    Klar, wenn's um Prestige und Komfort geht, liegt der Benz meilenweit vorn, aber wenn ich für's Gelände vor der Wahl stünde, würde ich immer den von vielen belächelten Lada wählen.
    Ernsthaft Lada Niva? Mein Bruder hatte mal einen...ich mocht da nich so gerne einsteigen. Gut im Gelände mag er ja etwas taugen, aber ne sry absolut nich mein Ding.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #9362
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Koolboy

    Na ja, zumindest besser als das, was viele andere Hersteller als Geländefahrzeug verkaufen wollen.


    @Chaos-Thanatos

    Wie gesagt, in dem Fall geht's mir rein ums Gelände.

    Wobei ich noch nie jemand war, der großartigen Wert auf tolle Autos oder Tuning gelegt hat. Die meisten meiner Fahrzeuge waren mehr oder minder ältere Gebrauchtkarren; bin sogar 'ne zeitlang freiwillig Trabant Kombi gefahren. Hätte daher auch kein Problem, 'nen Lada zu fahren. Für mich sind Autos reine Gebrauchsgegenstände, die ich mehr nach praktischen, als nach sonstigen Gründen auswähle (muss z.B. 3 Hunde unterbringen).

  4. #9363
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der Land Rover Defender ist übrigens auch nich zuverachten wenn es um Geländegängigkeit geht

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #9364
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Der Land Rover Defender ist übrigens auch nich zuverachten wenn es um Geländegängigkeit geht
    Stimmt. Ein paar Kumpels fahren den, und rein optisch würde er mir durchaus gefallen, aber an den Karren gibt's auch immer wieder was zu schrauben... Im Gegensatz zu denen, kann ich mich dafür jedoch nicht im Geringsten begeistern, also hätte ich vermutlich mehr Frust als Spaß an der Sache.

  6. #9365
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich bin eher n Fan von sowas hier.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #9366
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mit dem Teil kommt man ja nicht mal zum Drive-In-Schalter vom Mäcces, geschweigen denn, ins Parkhaus.

  8. #9367
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Geht alles

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #9368
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

    is das dit neue Wortwitz Niveau?!

    ....Heinz Erhardt u Loriot rollen grad mit den Augen aber soooooooooo.......





    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #9369
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab schon einige Fahrer gesehen, die sich Frontschürzen oder Spoiler abgerissen haben, die nicht so tief waren. Mir wäre das jedenfalls zu extrem, auch wenn's cool aussieht.

    Wenn ich mich überwinden könnte, ziemlich viel Geld für ein Auto in die Hand zu nehmen, würde es wohl der Jeep Wrangler Rubicon werden.



    Abgesehen von der (für mich) grandiosen Optik, sind das variabel abnehmbare Dach und die - unabhängig von der Hecktüre - zu öffnende Heckscheibe 2 Punkte, die das Teil für mich extrem attraktiv machen. Die Türen dürfen in Deutschland ja leider nicht (mehr) demontiert werden, obwohl ich auch dafür schon 'ne akzeptable Lösung gesehen habe; hängt aber wohl vom TÜV ab, ob das durchgeht. Wahrscheinlich kostet die Kiste dann aber ungefähr das, was ich für meine letzten 10 Autos zusammen gezahlt hab.

  11. #9370
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ich bin eher n Fan von sowas hier.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    darf ich raten?: du bist so um die 17jahre jung?

    sorry...aber überhaupt nicht mein Geschmack...
    tuningteile sollten nicht rangepappt aussehen, sondern die ursprüngliche Karosserie stylistisch ergänzen...
    es sei denn man beabsichtigt einen richtigen racer a-la DTM oder so... wo es technisch ist und heisst "form follows function"

    naja.. jeder wie er mag... je mehr von sowas rumdüst umso besser für meinen Boliden und mich!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....