Ich will PUMPEN gehen!!! :D

Diskutiere Ich will PUMPEN gehen!!! :D im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wisst ihr was mir richtig fehlt das Tranieren wie in GTA Sa. Wehm Fehlt es noch ? oder ehergesagt was fehlt euch in GtaV am ...



Thema: Ich will PUMPEN gehen!!! :D

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Ich will PUMPEN gehen!!! :D

    Wisst ihr was mir richtig fehlt das Tranieren wie in GTA Sa.
    Wehm Fehlt es noch ? oder ehergesagt was fehlt euch in GtaV am meisten aus den alten teilen was man machen konnte.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Das mit dem trainieren fehlt mir auch, aber was ich auch noch vermisse sind das essen und das dazugehörige zu nehmen welches man dann durch Training wieder wett machen kann

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mir richtig fehlt das Tranieren wie in GTA Sa.
    naja, wenn es das schon nicht im spiel gibt, könnt ihr's ja mal im RL probieren.
    ich weiß, die motivation, sich überhaupt dort hin zu begeben, muß man erstmal überwinden.
    aber wenn man sich erstmal so richtig ausgepowert hat, ist das gefühl einfach unbeschreiblich.
    also ich bin 3x die woche (wenn es der job zulässt) am pumpen und vom handling ist es weit aus anspruchsvoller, als das stupide knöpfchen drücken, wie in GTA SA

  5. #4
    Tyrion1986 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    14
    Nur weil du Geld ausgibst um pumpen zu gehen heißt es noch lange nicht das es andere nicht auch von daheim aus kostenlos machen

    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


Ich will PUMPEN gehen!!! :D

Ähnliche Themen zu Ich will PUMPEN gehen!!! :D


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. In die Bank gehen: Hey ich wollte euch nur mal sagen das man in dem GTA V online modus schon eine der Banken betreten kann die man wahrscheinlich auch bald ausrauben...



  3. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...



  4. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !