Videostreaming Portale

Diskutiere Videostreaming Portale im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nachdem der desktop und homescreenthread Grad offtopic geht hier ein extra thread. Generell finde ich alle portale nur "nett". So wie ich mir das wünsche ...



Thema: Videostreaming Portale

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131

    Videostreaming Portale

    Nachdem der desktop und homescreenthread Grad offtopic geht hier ein extra thread.

    Generell finde ich alle portale nur "nett". So wie ich mir das wünsche sind nämlich alle nicht.

    Maxdome ist für den geneigten prosieben sat1 fan. Viele deutsche serien.

    Watchever ungefähr gleich nur gefühlt kleinere auswahl.

    Netflix hat viele eigene und gute amerikanische serien. Großes kinderangebot.

    Amazon prime instant video bietet auch viele tolle serien. Dexter breaking bad big bang two and half men. 2broke girls....uvm

    Spielfilme finde ich amazon am besten.
    Wobei man sagen muss das ALLE portale extrem wenig gute filme, wenig gute filme und verdammt viel füllmaterial ala "megashark vs. Crocosaurus".


    Da haben alle nachzubessern trotz 7,99 im monat. Wird aber eh nicht passieren.

    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo bjoernst87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hey, gute idee^^

    Grundsätzlich finde ich bei guter Qualität 8 Euro nicht zu viel sofern das Angebot passt.
    Hab sowas noch nicht, Spiele aber mit dem Gedanken

    Generell schau ich nicht viel, um genau zu sein hab ich seit bald 2 Monaten garnix mehr gesehen. Hab keinen receiver und iwie auch keine große Motivation das zu ändern, es läuft eh nur Mist

    Kannst mich ja mal aufklären hier,

    - sind das abos oder ist das monatlich kündbar
    - probezeit? Am besten noch kostenlos damit man erstmal das Angebot checken kann?
    - Qualität?
    - hab ne 6k Leitung, reicht das aus?
    - sind das reine streamingdienste oder gibt es ne Möglichkeit da auch bei Bedarf was zu sichern?
    - ps3 kompatibel da ich kein Notebook hab sondern nur n netbook
    - am besten noch parallel dazu Android geeignet

    Fragen über Fragen

    Suche DM Crew =)

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Also eine Frage kann ich dir sogar beantworten.
    Watchever und Maxdome sin PS3-Kompatibel,die haste ja auch schon auf der Playsie installiert oder kannste dir runterladen.

  5. #4
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Amazon und netfix auch auf ps3!

  6. #5
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Kannst mich ja mal aufklären hier,

    - sind das abos oder ist das monatlich kündbar -> ABOS. Monatlich kündbar, maxdome ist aber tricky da geht kündigung nicht übers internet.

    - probezeit? Am besten noch kostenlos damit man erstmal das Angebot checken kann? -> Watchever, Maxdome, Netflix jeweils 1 Monat frei. Amazon weiß ich nicht bin schon ewig prime kunde. habe aber gerade gekündigt. sonst zw. 7 - 11€ Alle dienste

    - Qualität? -> je nach leitung und Filmmaterial schwankend. Viel in HD. MAxdome stockt öfter mal. Watchever und Amazon laufen einwandfrei

    - hab ne 6k Leitung, reicht das aus? -> JA

    - sind das reine streamingdienste oder gibt es ne Möglichkeit da auch bei Bedarf was zu sichern? -> Reine Streamingdienste. Watchever hat in seiner APP ne offlineschau funktion fürs Handy. Hat bei mir irgendwie schlecht gefunzt. Bar25 film ging nicht zu schauen

    - ps3 kompatibel da ich kein Notebook hab sondern nur n netbook -> ALLE

    - am besten noch parallel dazu Android geeignet -> Watchever, MAxdome und Netflix Android geeignet, Netflix bietet hier das beste wie ich finde. Sehr ausgereifte APP. Amazon nur auf seinen eigenen Tablets und Smartphones

    Fragen über Fragen

    Suche DM Crew =)

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hach du bist n Schatz bjoernst



    Suche DM Crew =)

  8. #7
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hach du bist n Schatz bjoernst

    Das darfst du mir gern per headset im spiel lasziv ins ohr flüstern xd... Am besten wenn meine frau anwesend ist xd

    Suche DM Crew =)


    Gesendet von egal welchem Handy mit egal welcher Version von Tapatalk

  9. #8
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Also ich habe bisher Maxdome, Watchever und Amazon Prime getestet. (Alles auf PS3)
    Zurzeit haben wir noch Watchever und Amazon Prime in Nutzung.

    Am besten finde ich Amazon Prime. Läuft am flüssigsten, die Auswahl ist in Ordnung und der Preis am günstigsten.
    Probe-Monat bei einer Amazon-Bestellung.
    Mit Watchever hatten wir zeitweise Perfomance-Probleme, ich habe das Gefühl dass die App scheiße programmiert ist.
    Der Vorteil ist aber: Monatlich kündbar, nach Ablauf der Zeit wird man gefragt, ob man verlängern möchte, ansonsten wird das Abo automatisch gecanceld.
    Wie schon jemand geschrieben hat, ist das bei Maxdome etwas komplizierter.

    Normales Fernsehprogramm haben wir schon lange nicht mehr. Wenn ich tatsächlich mal irgendwo den Fernseh anmache kommt entweder Werbung od. Müll.

    Wir fahren also mit Watchever und Prime ganz gut.
    Allerdings habe ich das subjektive Gefühl, dass bei Watchever selten Updates kommen. (Sprich, es sind ständig die selben Filme/Serien in der Auswahl.)

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    wie sieht es eigentlich bei den online portalen mit der 3D fähigkeit aus?

  11. #10
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Nutze auch Watch ever.. unbezahlt vom Konto meiner Schwester
    Gute Plattform, gutes Angebot ... bis .... ja, strobo hat recht. Watchever kauft zu wenig Rechte nach. Habe watchever jetzt bestimmt schon 3 Monate nicht angepackt, weil alles angeguckt ist Müsst man mal kündigen ..
    Aber grundsätzlich war ich von der Performance gerade auf der PS3 sehr beeindruckt! Also die PS3 hat ja sowieso 'nen ziemlich guten Empfänger, aber ich konnte problemlos HD Spielfilme an einem Sonntag Abend !!! streamen. (6k Leitung)
    Was 3D angeht weiß ich nicht.. aber ich glaube das gibt's nur bei Sky und das ist bestimmt recht teuer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Videostreaming Portale