Suche Profilbild

Diskutiere Suche Profilbild im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Heyho, ich suche ein schönes Profilbild für das Forum. Wäre nett wenn sich einer melden könnte...



Thema: Suche Profilbild

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85

    Suche Profilbild

    Heyho,
    ich suche ein schönes Profilbild für das Forum. Wäre nett wenn sich einer melden könnte

  2. Anzeige
    Hallo OfflineGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was solls sein? Titten, Ärsche, ein Haus am Meer?

    Vielleicht gehst du etwas mehr ins Detail? Ansonsten wird dir doch sicher was einfallen, womit du dich identifizierst und Google Bildersuche wird schon den Rest erledigen

  4. #3
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    /e
    Es sollte ein schönes Profilbild sein nichts mit möpse oder ärsche etc...
    Einfach etwas was mit GTA 5 zutuhen hat.Soll schon etwas besonderes sein mit meinem Namen drauf.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann nimm n Bild von deinem Gta-Char un hau dein Namen mit dem Memegenerator drauf.

  6. #5
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Aber Titten, Ärsche und ein Haus am Strand sind doch schön.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Dann nimm n Bild von deinem Gta-Char un hau dein Namen mit dem Memegenerator drauf.
    =

    Zitat Zitat von OfflineGamer
    Soll schon etwas besonderes sein mit meinem Namen drauf.

    ...!

  8. #7
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Also wenn es etwas besonderes sein soll, dass DU besonders findest, solltest wohl auch DU dich auf die Suche begeben.
    Wenn es auch mit GTA zu tun haben soll, Schau doch mal bei Snapmatic rein.
    Mit Paint kannst du sicher auch umgehen. (Für deinen Namen drauf)

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wenn du keinerlei Parameter oder Wünsche angibst, stellst du uns vor eine nie endende Aufgabe. Das wären dann allein 1.270.000 Suchergebnisse allein für das Suchwort Profilbild. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man den Duden einmal aufschlägt und zu allen Substantiven, mit denen sich GTA verbinden lässt, heraussucht und bei google Bilder die Besten rausselektiert, ist das bei ca. 500 000 Grundform-Wörter der deutschen Sprache eine zeitaufwändige Aufgabe. Und wenn man davon ausgeht, dass die subjektive Bilderauslese vom Geschmack abhängt, haben wir pro Teilnehmer noch einmal unübersichtlich viele Top hits. (Deswegen nie endende Aufgabe)
    Was stellst du dir also vor, wenn du uns darum bittest Vorschläge für ein Profilbild zu nennen?

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich verstehe auch nicht den Sinn hinter der Frage...

    Du frägst doch auch niemanden ob jemand dir ein Bild für dein Profilbild auf Facebook sucht/mahct....

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Vergesst es ich mache mir selbst eins.

    #Closed !


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Profilbild

Ähnliche Themen zu Suche Profilbild


  1. Profilbild ändert sich nicht... :/: Hi, ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher poste ich das mal hier... Ich habe mein Profilbild geändert, jedoch wird mir überall...