Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: esschallert

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. wäre auch am start, bin lvl 98, Disziplin habe...

    wäre auch am start, bin lvl 98, Disziplin habe ich auch ;) hs+ts ebenfalls vorhanden. Alter 24. Wenn Ihr noch jemand sucht einfach im Social Club adden: esschallert
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.366

    [PC] Suche Mitspieler für Heists

    Tach,

    ich suche Mitspieler für die Heists auf Schwer oder Normal, bevorzugt ist aber Schwer. Teamspeak könnte ich bieten (Ingame Chat würde aber auch reichen, je nach Bedarf). Bin derzeit sehr...
  3. falls ihr noch jemand sucht, wäre mit dabei,...

    falls ihr noch jemand sucht, wäre mit dabei, Social Club Name: esschallert
    Bin selbst Lvl 98, suche ebenfalls kompetente Mitspieler, da man es mit Randoms, die kaum reden über die zufällige suche...
Ergebnis 1 bis 3 von 3