Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sehr_Boese

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.342

    Ich bin 16 aber schon etwas tiefere Stimme, der...

    Ich bin 16 aber schon etwas tiefere Stimme, der andere etwas älter hab ich gestern auch nur hier aufgegabelt. Ingame bin ich 43 (Das mit der stimme weils halt Leute gibt dies interessiert)
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.342

    GTA 5 PC Heists

    Wie gestern schon suche ich (16) und noch ein zweiter Mitspieler 2 weitere für Heists (Humane Labs).
    Alter ist so ziemlich egal, TS haben wir einen und es wäre hilfreich wenn man wenns auf schwer...
  3. Antworten
    0
    Hits
    1.118

    GTA 5 PC Heists

    Hallo erstmal, ich noch 16 Jahre jung (relativ tiefe Stimme, da es einige Leute gibt dies interessiert) und ein Freund (17) suchen noch 2 Mitspieler um heute, morgen o. Sonntag etwas in den Heists...
Ergebnis 1 bis 3 von 3