Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LitschiLPS

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Ohhh und noch was xD bringt es dann auch was zu...

    Ohhh und noch was xD bringt es dann auch was zu deinstallieren (also ich hab die Download Version, da muss ich 21 Stunden warten) Und wenn ich dann deinstalliere sollte es schon was bringen (also das...
  2. Besteht ein Risiko oder bleibt der Online...

    Besteht ein Risiko oder bleibt der Online Charakter 100 %tig (in der Story bin ich überhaupt nicht weit :D)
  3. wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?

    Hi
    Ich habe in Gta 5 so einige ungewöhnliche Bugs (z.B. ein flimmerndes Fadenkreuz etc.) und ich möchte sie wegkriegen und bin auf die Idee gekommen, es zu löschen und dann wieder zu installieren....
  4. Aber bei mir ist es auch nicht so schlimm, weil...

    Aber bei mir ist es auch nicht so schlimm, weil ich nur bestätigen muss aber Fortschritt und Online Charakter (auch die Einstellungen) bleiben immer gespeichert...
  5. Ahhhhh, ich hab nämlich die Download VErsion (20...

    Ahhhhh, ich hab nämlich die Download VErsion (20 Stunden Download :D) und hab immer ne andere Disc drin. Ich versuch dann Morgen die Disc rauszunehmen
  6. (Ps4) muss die Kalibrierung und die Eula immer neu machen(bestätigen)

    Hi ;)
    Dazu gibt eigentlich nichts zu sagen xD
    Danke im Voraus
    MFG LitschiLPS
Ergebnis 1 bis 6 von 6