wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?

Diskutiere wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Ich habe in Gta 5 so einige ungewöhnliche Bugs (z.B. ein flimmerndes Fadenkreuz etc.) und ich möchte sie wegkriegen und bin auf die Idee ...



Thema: wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6

    Frage wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?

    Hi
    Ich habe in Gta 5 so einige ungewöhnliche Bugs (z.B. ein flimmerndes Fadenkreuz etc.) und ich möchte sie wegkriegen und bin auf die Idee gekommen, es zu löschen und dann wieder zu installieren. Aber da meine Version komisch ist hab ich angst das ALLES gelöscht wird (also Online Charakter und Story Fortschritt) ICh hab auch ein Social Club Konto (falls das wichtig ist )
    Danke im Voraus
    MFG LitschiLPS

  2. Anzeige
    Hallo LitschiLPS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Der Story fortschritt ist dann futsch; es sei denn du ziehst den Fortschritt vorher auf ein externes Medium und installierst es danach wieder.

    Deinem Onlinecharakter passiert nix - der ist ja auf einer Cloud gespeichert.

  4. #3
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6
    Besteht ein Risiko oder bleibt der Online Charakter 100 %tig (in der Story bin ich überhaupt nicht weit )

  5. #4
    LitschiLPS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    6
    Ohhh und noch was bringt es dann auch was zu deinstallieren (also ich hab die Download Version, da muss ich 21 Stunden warten) Und wenn ich dann deinstalliere sollte es schon was bringen (also das die Bugs weggehen, enn die nerven ziemlich )

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Der Onlinecharakter ist 100% sicher!

    Ob deinstallieren was bringt oder nicht, siehst du erst wenn du es gemacht hast - leider!

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, wie es bei der Steam-Version läuft, aber bei der Retail-Version kannst du deinstallieren und deine Savegames unberührt lassen. Geht also in dem Fall nichts verloren, wenn du nicht die Option auswählst, dass alles weg soll.

    Ich selbst hab's nach dem letzten Patch mal wieder mit einer Neuinstallation versucht und habe seitdem immerhin mein Hauptappartment und meinen verbuggten Insurgent zurück.


wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?

Ähnliche Themen zu wenn ich GTA 5 deinstallier, bleibt dann mein Fortschritt und Online Charakter ?


  1. Mein Charakter hat Streifen, hilfe !: Hi, ich habe mir heute GTA 5 auf PC gekauft, heruntergeladen und mein Charakter von PS3 auf PC übertragen. Soweit hat auch alles wunderbar...



  2. Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online): Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal im...



  3. GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  4. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...


Stichworte