Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Backgaim65

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. GTA ist eine sehr schwache Konsolenumsetzung. Das...

    GTA ist eine sehr schwache Konsolenumsetzung. Das sieht man immer wieder deutlich. Unmengen an verschachtelten Menus oder schwer erreichbaren Chats.
  2. Thema: Gegnerspawn

    von Backgaim65
    Antworten
    14
    Hits
    3.686

    Die Mission müsste es sein. Sind übers Rollfeld...

    Die Mission müsste es sein. Sind übers Rollfeld gelaufen wo es keine Npcs gab bis zur Halle runter dort standen auch deine beschriebenen Npcs hinter einer Deckung. Als wir paar erwischt hatten stand...
  3. Thema: Gegnerspawn

    von Backgaim65
    Antworten
    14
    Hits
    3.686

    kA, es war in einem Lagerhaus im Flughafen. Dort...

    kA, es war in einem Lagerhaus im Flughafen. Dort sollte man ein Militärflugzeug stehlen. haben die Mission zu zweit begonnen. Das problem tritt auch in anderen Missionen auf.
  4. Thema: Gegnerspawn

    von Backgaim65
    Antworten
    14
    Hits
    3.686

    Ich erkläre es nochmal näher. Sobald man zwei...

    Ich erkläre es nochmal näher. Sobald man zwei Npcs erschießt bei einer Online Mission, spawnen dann zwei neue rechts von mir. Ich dreh mich also nach rechts, erledige einen von ihnen und sofort...
  5. Thema: Gegnerspawn

    von Backgaim65
    Antworten
    14
    Hits
    3.686

    Gegnerspawn

    hab ein Riesenproblem mit dem Gegnerspawn. Die Gegner tauchen immer hinter mir auf, fällt mir dann in den rücken und erschiesst mich bevor ich reagieren kann... dies ist zu 90% der Todesgrund bei...
Ergebnis 1 bis 5 von 5