Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rub

Suchen: Die Suche dauerte 0,39 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    4.870

    Also ich finde das mit dem Schmuck null lustig,...

    Also ich finde das mit dem Schmuck null lustig, wenn man einen Weihnachtsbaum an sich kleben hat, manschmal auch ein Gebäude, so das du gar nichts mehr siehst, und dazu gezwungen wirst das Spiel...
  2. Antworten
    13
    Hits
    3.184

    Suche fähige Mitspieler für Heists

    Hallo,

    Da ich in der letzten Woche sicher 100x Heists gemacht habe und davon nur eins beenden konnte, weil meine Mitspieler ständig unfähig sind, auf schwer sowie auf Normal immer verrecken oder...
  3. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?

    Hallo,

    Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt.
    Wenn ich in GTA Online bin und mehr als 8 Spieler im Freien Modus sind bekomme ich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3