Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?

Diskutiere Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und ...



Thema: Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rub
    Rub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3

    Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?

    Hallo,

    Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt.
    Wenn ich in GTA Online bin und mehr als 8 Spieler im Freien Modus sind bekomme ich alle 5,10 oder 15 Minuten ein Unbekannter Netzwerkfehler und fliege vom Server, bei über 10 Spieler fängt Online auch an zu laggen.
    Der Lagg wäre ja nicht so Schlimm wenn es da nicht der Unbekannte Netzwerkfehler gäbe.. nervt übelst jedesmal rauszufliegen.
    Ports usw habe ich alles offen.

    Das einzige was ich Spielen kann sind Maximal 8 Spieler Jobs und eben im Freien Modus mit höchstens 8 Spieler, aber da im Freien Modus ja nie wirklich wenig Spieler auf den Server bleiben muss ich in geschlossene sitzungen spielen und das macht alleine nur halb soviel Spaß..

    Gibt es keine Möglichkeit das zu Fixen?
    Würde es vielleicht etwas bringen wenn ich mein Netzwerkkabel direkt an den Router hänge ohne noch ein DLAN dazwischen? (Möchte nicht unötig ein Loch in die Wand bohren)

    Hier ist noch ein Speedtest:

    http://www.speedtest.net/my-result/4344850344

  2. Anzeige
    Hallo Rub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Hast du eine Bandbreite von 3000 oder mehr ? Falls mehr dann änder dein Funkkanal. So holst du die maximale leistung raus.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Möglich ist es mit einer 3000er zu spielen. Jedoch nicht anständig.
    Ich hatte selber bis vor kurzem eine schlechte 6000er und da gehörten Netzwerkfehler, Speicherprobleme und Lags zur Tagesordnung.

    Bei deinen Upload z. Bsp. kann man einfach nicht ordentlich GTA spielen ohne das es permanent zu Problemen kommt. Klar kannst du halt immer nur mit 6,7 Spielern spielen wenn dir das reicht, jedoch schränkt das das "openworld spielen" schon ordentlich ein. DAS war für mich inakzeptabel

    PC - Mensch-ärger-dich-nicht. Jetzt neu mit bis zu 30 Mitspielern!

  5. #4
    Avatar von FightingWolf Z
    FightingWolf Z ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2
    Hi erst mal.
    ich selbst besitze auch nur eine 3000 Leitung und kann sofern nicht mein kleiner bruder in youtube und Minecraft unterwegs ist sehr gut spielen bei mir kommen keine ruckler und ich lagge auch bei anderen nicht einfach durch die gegend. Wenn allerdings mein bruder in youtube und minecraft gleichzeitig unterwegs ist habe ich leichte probleme undzwar hängt es leicht bzw ich porte mich bei anderen spielern durch die gegend. Da das aber (zum glück) nur bis 21:00 uhr vorkommt habe ich die meiste zeit keine probleme.

  6. #5
    ToXiC_GER Gast
    Da merkt man wieder, wie weit Deutschland teilweise hinteher hängt. Vor allem, da ja immer versprochen wird, das Netz wird ausgebaut. Wenn man sich andere Länder zum Vergleich zieht, liegt Deutschland ganz hinten.

    Ich bin ja schon froh, dass ich immerhin 16K habe und mit 30 Spielern spielen kann, ohne Abbrüche. Obwohl das nicht einmal unbedingt mit der Geschwindigkeit zu tun haben muss. Das kann auch am Anbieter liegen, an Porteinstellungen und Treibern.


Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?

Ähnliche Themen zu Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?


  1. 2 PC´s - eine inet Leitung: Hallo zusammen, nachdem ja fast jeder mit dem launch zu kämpfen hatte und es jetzt endlich geht, kommt das nächste problem... habe meinen pc...



  2. Online spielen nicht möglich: Ich brauche dringend hilfe, habe vor 3 tagen einen internetanschluss bekommen und wollte Gta5 online spielen, es geht aber nicht ich konnte mir zwar...



  3. Online spielen nicht möglich: Halo ich fersuche schon seit lengerem gta 5 online zu spielen aber so bald ich auf online gehe komt die meldung. (die daten konten nicht vom social...



  4. (Frage) klappt das mit drei Ps3, jeweils alle mit gta 5 online an EINER 6000 leitung: Hi Wie ihr oben schon lesen könnte, wollen meine zwei Freunde und ivh heute einen chilligen Abend bei mir verbringen. Die beiden bringen ihre...



  5. Online über eine Leitung mit mehreren Spielern: Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen...