Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(

Diskutiere Unfreiwilliger Charakterschmuck. :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich war gerade Online und plötzlich tauchte ein Typ neben mir auf und "schmückte" meinen Char mit einem Baum und einem See. -__- Beides ...



Thema: Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Periphalos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    1

    Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(

    Hallo,

    ich war gerade Online und plötzlich tauchte ein Typ neben mir auf und "schmückte" meinen Char mit einem Baum und einem See. -__-

    Beides klebt jetzt am Char und ich frage mich, wie ich das wieder loswerden kann.

    Kein Plan wie der hieß, ist halt echt lästig... jemand 'ne Idee? ^^

  2. Anzeige
    Hallo Periphalos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.010
    Zitat Zitat von Periphalos Beitrag anzeigen
    frage mich, wie ich das wieder loswerden kann.
    Spiel neustarten!

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.551
    Ein Baum und ein See?

    Ist es vermessen, nach etwas Anschauungsmaterial zu fragen?
    Das würde ich gern sehen.


  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    ...warte...noch nicht neustarten...

    ...ich bin schon auf'n Weg...



  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.644
    Eines muss man aber den PC Moddern lassen; manchmal ist das echt witzig. Es machen ja nicht alle nur Scheiße. Aber um einen Schreenshot würde ich auch bitten

  7. #6
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Ich hatte es letzten mit einem Ufo als Mütze.

    Bin dann in den Story-Modus. Da kam das Ufo sogar mit XD
    Dann wieder in eine Online-Sitzung und das Ufo war weg.

  8. #7
    Rub
    Rub ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Eines muss man aber den PC Moddern lassen; manchmal ist das echt witzig. Es machen ja nicht alle nur Scheiße. Aber um einen Schreenshot würde ich auch bitten
    Also ich finde das mit dem Schmuck null lustig, wenn man einen Weihnachtsbaum an sich kleben hat, manschmal auch ein Gebäude, so das du gar nichts mehr siehst, und dazu gezwungen wirst das Spiel neuzustarten, damit dieser mist weg ist..
    Wenn man dann so wie ich 15 minuten oder länger brauch, bis GTA Online endlich gestartet ist, weil man nicht die beste Internetleitung hat (Dank Merkel und Internet ist Neuland), nein das ist ganz und gar nicht mehr witzig. Wenn man dann wieder in die selbe Sitzung kommt, und der Modder ist wieder da, da krieg ich zustände!

    Da wünsche ich so einem heftigen Durchfall, zu kurze arme und kein klopapier

  9. #8
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    178
    Ich verstehe das Problem nicht ? Wechselt doch einfach zu den 87,9% Spielern die keine Probleme mit Modern haben

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.644
    Zitat Zitat von Rub Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich so einem heftigen Durchfall, zu kurze arme und kein klopapier
    Ein Klassiker. Muss ich immer wieder schmunzeln.

    Man kann ein Game aber auch zu ernst nehmen. Klar ist es Scheiße, da bleibt nur zur Konsole abwandern oder hinnehmen das das Game broke ist.

    Aber mal so gefragt, ist es aktuell wieder so schlimm oder sind das Erinnerungen aus vergangenen Tagen? Das letzte Menü mit Admin Rechten was wirklich mal bösartig war, ist jedenfalls gefixt.

    Ich hab jedenfalls seit Ewigkeiten keinen Modder mehr getroffen. Ich spiele ja auch am PC. Ich gehöre aber auch keiner Crew an außer meiner eigenen wo irgendwelche dubiosen Gestalten mir joinen könnten.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.010
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Wechselt doch einfach zu den 87,9% Spielern die keine Probleme mit Modern haben
    Wohl leicht verrechnet bei unserem Runninggag, oder?

    Und dann wären in den 97,9% ja auch noch die PS3 und Xbox360 Spieler inkludiert,
    womit diese Aussage abermals nicht korrekt wäre

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Unfreiwilliger Charakterschmuck. :(