Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: flashdaxx

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: Gibt es die Sanchez 2 noch? Hab mir mal eine...

    Gibt es die Sanchez 2 noch? Hab mir mal eine gekauft, die wurde dann aber (lt. Anzeige beim ein- bzw. aufsteigen) zu einer Sanchez 1.
    Mag aber sein dass das mit dem Wechsel von PS3 auf PS4...
  2. Wichtig: Start drücken = Pause -> eigentlich pausiert man...

    Start drücken = Pause -> eigentlich pausiert man nicht, zeigt damit den anderen Spielern aber an dass man
    a) mich problemlos angreifen kann
    b) mich in Ruhe lässt weil anderweitig beschäftigt


    ...
  3. Moin, läuft das Spiel denn jetzt wieder etwas...

    Moin,

    läuft das Spiel denn jetzt wieder etwas flüssiger? Ich hatte recht viele Einschränkungen beim spielen in letzter Zeit (aus Sitzungen geflogen, allein in Sitzungen, minutenlang aus der...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.414

    Ahh, ok, dann schaue ich nachher mal. Danke...

    Ahh, ok, dann schaue ich nachher mal.

    Danke dir!
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.414

    Moin, auch auf die Gefahr hin mich als Honk zu...

    Moin,

    auch auf die Gefahr hin mich als Honk zu outen muss ich jetzt mal doof fragen - wo startet man diese Zeitrennen?
    War gestern nach längerer Zeit mal wider online und habs nicht gefunden ... ...
  6. Antworten
    834
    Hits
    219.103

    Wichtig: Moin zusammen, ich hab auch Interesse am...

    Moin zusammen, ich hab auch Interesse am Leichenwagen. Sollte also jemand der helfen kann heute noch online sein würde ich mich freuen.
    Spiele auf der PS4 und heiße auch im Spiel flashdaxx

    Gruß
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    584.889

    Wichtig: Den rechten Stick 2 x schnell hintereinander...

    Den rechten Stick 2 x schnell hintereinander drücken (ps4)
  8. Antworten
    2
    Hits
    2.545

    Moin zusammen

    Moin liebe Forengemeinschaft,

    lange habe ich hier nur mitgelesen und nun habe ich mich endlich auch mal registriert.

    Kurz zu mir: Ich heiße Karsten, bin mittlerweile 36 Jahre alt, kürzlich von...
Ergebnis 1 bis 8 von 8