Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: horschd_1

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    @ SonGaton: Warte mal ab bis du bemerkts, wie...

    @ SonGaton:

    Warte mal ab bis du bemerkts, wie du deine eigene Siedlung (MadMax Zitadelle) erschaffen kannst ;)
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Glaube mir, du sammelst immer noch alles ein,...

    Glaube mir, du sammelst immer noch alles ein, geht mir zumindest so, einfach nur aus Ansgt, dass du etwas vergessen könntest... :)

    Schon allein Glasfaser-Optik gibt es nicht als Ladungen. (Tip:...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Settlement Limit: ...

    Settlement Limit:


    https://www.youtube.com/watch?v=r_aDRwx7RXM
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Dogmeat: ...

    Dogmeat:


    https://www.youtube.com/watch?v=GeGbWyTnh9k
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Ladungen verdoppeln: ...

    Ladungen verdoppeln:


    https://www.youtube.com/watch?v=kmQUVxo7_kk#t=58
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Laut YouTube Videos geht der Baulimit-Glitch...

    Laut YouTube Videos geht der Baulimit-Glitch noch.

    Der Dogmeatglitch geht anscheinend auch noch, allerdings hat man ein ziemlich kleines Zeitfenster. Ich habe es laut YouTube so verstanden, dass...
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Also, habe Beweglichkeit nun komplett auf...

    Also, habe Beweglichkeit nun komplett auf höchster Stufe und siehe da, ich kann im V.A.T.S. nun statt 2 Schüsse, 3 abgeben :)

    Danke erst mal an Euch...

    Könnte mir mal jemand erörtern, wie das...
  8. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Also 2 Schüsse mit dem Gaussgewehr... Denke...

    Also 2 Schüsse mit dem Gaussgewehr...

    Denke die wird mehr AP abziehen.
  9. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Dann werde ich das später mal leveln, ich habe ja...

    Dann werde ich das später mal leveln, ich habe ja noch über 10 Punkte die ich vergeben kann. Beweglichkeit bin ich glaube ich nur bei 6 oder so.
  10. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Mal so ne allgemeine Frage: Wenn ich das...

    Mal so ne allgemeine Frage:

    Wenn ich das V.A.T.S. nutze, kann ich so ca. 2 Schuss abgeben, dann ist die AP-Anzeige unten. Welchen Perk muss ich Leveln, wenn ich mehr wie 2 Schüsse abgeben will?
    ...
  11. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Also ich bin Level 66 und ich merk nix. Ab und...

    Also ich bin Level 66 und ich merk nix.

    Ab und zu braucht einer mal ein wenig mehr, denk aber eher das es an der Kleidung des Gegners liegt.
  12. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Gibt es eine Möglichkeit die automatischen...

    Gibt es eine Möglichkeit die automatischen Updates komplett zu deaktivieren?

    ich habe unter Einstellungen eigentlich alle Hacken raus, trotzdem startet der Download automatisch nach starten des...
  13. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Bei 1.2 sollte es auch noch gehen, bei mir gings...

    Bei 1.2 sollte es auch noch gehen, bei mir gings aber nicht mehr...

    War die erste Frage die ich hier gestellt hatte.

    Anscheinend geht es nur, wenn man das Heft gleich nach dem aufsammeln...
  14. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Ich wusste, dass das kommt. Ich hatte nur ein...

    Ich wusste, dass das kommt. Ich hatte nur ein paar Stürme während des Bauens mitgemacht :)
  15. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    So sieht das jeder anders. ich kenne es noch...

    So sieht das jeder anders.

    ich kenne es noch von Fallout 3, dass mich das immer am meisten gestört hat und ich deshalb die Lust verloren hatte. Wenn ich mir ne Waffe zurecht gemoddet habe, möchte...
  16. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Gute Wahl. Da funktioniert ja der Vendor-Glitch...

    Gute Wahl. Da funktioniert ja der Vendor-Glitch noch...

    Mir geht es nur allgemein darum, dass ich auf Grund der funktionierenden Glitches immer genügend 1. Munition (Dogmeat) und 2. Rohstoffe...
  17. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Bzgl. Patch 1.3 Angeblich funktioniert der...

    Bzgl. Patch 1.3

    Angeblich funktioniert der Dogmeat-Verdopplungs-Glitch nicht mehr!!!

    Da ich keine Lust darauf habe, das mir irgendwann die Muni ausgeht, werde ich den 1.3 Patch nicht...
  18. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    xD das ist aber auch sehr einladend für eine...

    xD

    das ist aber auch sehr einladend für eine Disse :dong:

    Aber sach ma, ich hab zwei Blitzlichter nebeneinander, aber es blitzt nur eins...?
    Am Strom kanns auch nicht liegen...
  19. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Fusionskerne: irgendwo habe ich mal gelesen,...

    Fusionskerne:
    irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die auch irgendwie werfen kann und als Granaten verwenden kann?!?!?

    Rüstung:
    Bei mir war sie auch weg, als ich in Hangmans Alley mal gebaut...
  20. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Genau so geht es mir auch. Zum glück hat es...

    Genau so geht es mir auch.

    Zum glück hat es sich ein Kumpel gekauft, so sitzen wir zu zweit in der Party. Aber man kann halt trotzdem nix zusammen machen. Anfangs erzählen wir uns die neuen...
  21. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    @ Audi: ich kann leider nix dazu sagen, bin...

    @ Audi:

    ich kann leider nix dazu sagen, bin auch in der Mainstory bis jetzt immer noch bei Mission 2 xD


    @ Rocco:

    Ging mir anfangs auch so, war total überfordert. Vorteil bei F4 ist, dass...
  22. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    So geht es mir auf der Finch Farm :) bei mir ist...

    So geht es mir auf der Finch Farm :) bei mir ist es lediglich die hintere Wand, die zu knapp an der Grenze gebaut ist. Jetzt kann ich nicht mal Bilder oder Regale an die Wand basteln :)
  23. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Graygarden war doch die Robotersiedlung? Dann...

    Graygarden war doch die Robotersiedlung?

    Dann weiß ich was ich heute zu tun habe :) Danke für den Tip!!!

    Gefällt mir auch sehr gut die Highways zu integrieren, hat so n Mad Max-Book of Eli...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    So, neueste Errungenschaft am Wochenende, kurz...

    So, neueste Errungenschaft am Wochenende, kurz und knapp:

    1. Habt Ihr schon bemerkt, dass man auf der Finch Farm, dass Highway Stück drüber mit dem Baumodus erreicht? Mir haben sich gestern Ganz...
  25. Antworten
    606
    Hits
    141.477

    Yeah Minecraft xD Das wäre auch mein...

    Yeah Minecraft xD

    Das wäre auch mein Verbesserungsvorschlag für F4. Eine Art Koop-Singelplayer wo jeder seine eigenen Brötchen backen kann. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie man so etwas...
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2