Fallout 4 - Eine Einschätzung
Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Also, habe Beweglichkeit nun komplett auf höchster Stufe und siehe da, ich kann im V.A.T.S. nun statt 2 Schüsse, 3 abgeben Danke erst mal an ...
Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung
- 12.02.2016, 07:56 #511
Danke erst mal an Euch...
Könnte mir mal jemand erörtern, wie das neue Siedlermenu ist und was es da alles so zum einstellen gibt? Vielleich auch ein Pic
Sind irgendwelche Must-Haves dazu gekommen?
Wie ihr wisst dödel ich ja noch auf 1.2 rum...
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- 12.02.2016, 08:53 #512
Habs zwar gestern gespielt, aber das Baumenü nicht getestet. Soweit ich das gelesen habe, hat sich aber nicht viel getan. Einzig, dass man nun auch kleine Objekte, wie Flaschen, drehen und wenden kann (mit den Sticks) hat sich geändert. Baulimit gibts leider immer noch! Anonsten sieht man nun noch bei den Siedlern, welche Aufgabe sie gerade verfolgen.
Aber hier mal was Neues. Bald wird das erste DLC angekündigt und was mich eigentlich noch mehr interessiert: Der Survival Modus wird komplett überarbeitet. Bin gespannt, was das im Detail heisst......
» Fallout 4: Details zum DLC in Kürze ? Survival-Modus wird überarbeitet by play3.de
- 12.02.2016, 09:06 #513
geht der Baulimit-Glitch noch?
- 12.02.2016, 10:41 #514
Laut YouTube Videos geht der Baulimit-Glitch noch.
Der Dogmeatglitch geht anscheinend auch noch, allerdings hat man ein ziemlich kleines Zeitfenster. Ich habe es laut YouTube so verstanden, dass wenn man Dogmeat befehligt die Sachen aufzuheben, man nichts mehr selbst aufnehmen kann. Somit kann man X spamen und dann geht's trotzdem noch. Versucht habe ich es nicht, da ich noch ne Zeit auf 1.2 bleiben werde.
Die Ladungen verdoppeln geht anscheinend auch noch. Das hat allerdings nur einer in nem Video gesagt, aber es nicht gezeigt.
Dogmeat und Werkbankglitch sind eh die einzigen die ich nutze und natürlich Baulimit
Falls einer eigene Erfahrungen mit den Glitches auf 1.3 hat, wäre ich tortz allem sehr interesseiert zu wissen, was noch geht und was nicht.
- 12.02.2016, 11:13 #515
- 12.02.2016, 11:13 #516
Dogmeat:
- 12.02.2016, 11:13 #517
Settlement Limit:
Dann würde mich nur noch interessieren, ob der ehrliche Dan immer noch unendlich Kronkorken vergibt
- 12.02.2016, 11:30 #518
Danke, das mit der Ladung verdoppeln kannte ich noch nicht. Weiss aber net, ob ich das anwende.... Wo ist dann der Reiz zu sammeln?
Das mit dem Baulimit/Dogmeat verdoppeln geht klar
- 12.02.2016, 11:41 #519
Schon allein Glasfaser-Optik gibt es nicht als Ladungen. (Tip: Jamaica Plains gibt es eine Quest (ich weiß nicht mehr welche), wo man in einen Gang kommt in der lauter Minen (die mit der "Lasererkennung" an der Wand) sind. Beim deaktivieren bekommt man je 1 Glasfaser-Optik. Wenn man am Gangende angelangt ist, kann man diese Minen wieder aktivieren und das Spiel geht von vorne los (1.2))
Das schöne daran ist, dass du soviel bauen kannst wie du möchtest und somit mehr Zeit ins bauen stecken wirst, da du mehrere Sachen ausprobieren kannst.
Hast du versucht ob der Dogmeatglitch auf 1.3 noch so wie beschrieben funktioniert?
- 12.02.2016, 13:19 #520
Wie gesagt, habe zwar nach dem neuen Update 1x gespielt, aber nur paar Quests und die letzten Bubble Heads gesammelt (alle 20 nun komplett)! Weder Baumenü, noch Glitches probiert. Werde ich dann heute nachholen. Die wichtigen Sachen vom GTA Update habe ich gekauft, also ist wieder Zeit für F4
Nach dem Deadpool Film werde ich mir aber nun erst mal die PS4 Remastered von Deadpool holen
Soll zwar nur ein Standard Game sein, der HUMOR aber genauso wie im Film und das muss ich sehen/zocken
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