Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DEADMAN27809

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Okay Moe Danke XD

    Okay Moe Danke XD
  2. Wichtig: Seid wann hab ich den ein speziellen Controller...

    Seid wann hab ich den ein speziellen Controller Rocco?
  3. Wichtig: Oh Rocco du willst doch nicht wieder gegen mich...

    Oh Rocco du willst doch nicht wieder gegen mich spielen XD Ich mach gerne mein TDM aber gegensatz zu dir kann ich auch am Boden spielen und muss nicht 24/7 im Jet hocken und wenn mal ein stäckere in...
  4. Wichtig: Gitarrensau Ne für mich sind die Tipps nichs...

    Gitarrensau
    Ne für mich sind die Tipps nichs mehr ich Spiele in einer anderen Liga als Moe und der Rest. Trotzdem sind es Relativ gute Tipps für Anfänger und Normale PvPler.
  5. Wichtig: Naja für Anfänger sind es keine schlechten Tipps...

    Naja für Anfänger sind es keine schlechten Tipps aber für richtige Spieler die PvP schon etwas länger machen ist das nichts mehr XD
Ergebnis 1 bis 5 von 5