Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dutchman_90

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    537.496

    Ok, danke für die Info. :] Hoffe, dass ich...

    Ok, danke für die Info. :]

    Hoffe, dass ich hier bald ne Geschichte vortragen kann.^^
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    537.496

    Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber haben sie...

    Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber haben sie beim PSH den Trick mit dem Kuruma gepatched? Ich war lange nicht mehr online und hab heute sowas in der Art gelesen...
  3. Dabei! Hab n bisschen zu viel eingesteckt gestern...

    Dabei! Hab n bisschen zu viel eingesteckt gestern und mit dem Panzer fühlt sich das nicht richtig an...
  4. Machen wir, bin bestimmt wieder online heute...

    Machen wir, bin bestimmt wieder online heute Abend :sabber: und in Pöbellaune bin ich irgendwie auch :lol:
  5. Danke, ich fühl mich geschmeichelt :cool:

    Danke, ich fühl mich geschmeichelt :cool:
  6. Antworten
    418
    Hits
    127.625

    Wichtig: Ich konnte gestern einer der neuen Sportwagen(war...

    Ich konnte gestern einer der neuen Sportwagen(war glaube ich der Tampa) voll augemotzt Probefahren (in nem GTA-Rennen). Hat mich nicht überzeugt und bin eigentlich auch der Meinung, dass man den...
  7. Ich hab mir jetzt diesen Thread mal durchgelesen...

    Ich hab mir jetzt diesen Thread mal durchgelesen und gebe nun meine Meinung auf das ganze noch dazu.

    GTA 5 ist in meinen Augen ein Meisterstück von Rockstargames. Man kann Rennen fahren,...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    537.496

    Stimmt! und daran hatte ich noch das ganze...

    Stimmt! und daran hatte ich noch das ganze Wochenende meine helle Freude :lol:
  9. Antworten
    418
    Hits
    127.625

    Wichtig: @marco: Ja das hab ich auch gemerkt :lol:...

    @marco: Ja das hab ich auch gemerkt :lol: Allerdings fahr ich damit noch um einiges besser als mit dem Phoenix. Mit dem Dominator sollte ich aber dann keine Probleme mehr haben.

    @gouranga: und...
  10. Antworten
    418
    Hits
    127.625

    Wichtig: Ich find das Update ja echt stark. Macht wirklich...

    Ich find das Update ja echt stark. Macht wirklich Laune die Rennen zu fahren. Ich glaub ich hol mir den neuen Dominator, dann kann ich meinen Nightshade in den Renn-Ruhestand schicken.
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    537.496

    Aaaaaah, alles klar! ;) Muss mir das Video...

    Aaaaaah, alles klar! ;) Muss mir das Video nochmals suchen und anschauen, ins Stockwerk hab ichs bis heute noch nicht geschafft :facepalm: :dong:

    ok, war doch das richtige Stockwerk xD
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    537.496

    Immer wieder witzig was ihr so für Antworten...

    Immer wieder witzig was ihr so für Antworten kriegt wenn ihr eure Arbeit verrichtet. :lol: Hatte das Vergnügen bisher noch nicht, obwohl ich in der vorletzten Woche eine Geschichte erlebt habe, die...
  13. Hab mir die grosse Yacht für knapp 8...

    Hab mir die grosse Yacht für knapp 8 Millionen(war ja Rabattwoche) geholt plus die Hydra für drei. Hab also von den ganzen 12+ Millionen noch was übrig :lol:
  14. So, ich bedank mich bei tecon-66, BigDreams91 und...

    So, ich bedank mich bei tecon-66, BigDreams91 und Sylar_77_ für die Ausführung der Criminal Mastermind Challenge. Wir haben jede Mission gleich beim ersten Mal geschafft und mussten kein einziges Mal...
  15. Antworten
    1.985
    Hits
    209.836

    Richtig! Weitermachen

    Richtig! Weitermachen
  16. Antworten
    1.985
    Hits
    209.836

    9345 Ich bin dann mal so frei. Einfach gehts...

    9345

    Ich bin dann mal so frei. Einfach gehts weiter:
  17. Antworten
    2.292
    Hits
    265.079

    Habs gegoogelt. Film hört sich klasse an :D

    Habs gegoogelt. Film hört sich klasse an :D
  18. Ah sehr schön Ich denke wenn wir schon einen...

    Ah sehr schön

    Ich denke wenn wir schon einen so erfahrenen Spieler dabei haben, sollte dieser auch den Lead übernehmen. Wenn man ans grosse Ganze denkt, sollte es ja kein Problem sein sich mal für...
  19. Jop Tecon mischt mit. Es wäre ideal gewesen,...

    Jop Tecon mischt mit.

    Es wäre ideal gewesen, wenn noch ein zweiter dabei gewesen wäre, der die CMC schon gemacht hat.

    Er scheint grosses Standing hier im Forum zu haben, das macht schon mal...
  20. Das heisst: Die CMC startet am 22.04.2016 um...

    Das heisst:

    Die CMC startet am 22.04.2016 um 18:00 Uhr

    Mein Vorschlag, analog dem von Rocco:
    tecon-66 übernimmt den Lead. Er sagt, wir machen.
  21. Ok das passt. Danke dir!

    Ok das passt. Danke dir!
  22. Sehr gut! Freut mich zu hören.

    Sehr gut! Freut mich zu hören.
  23. Antworten
    1.985
    Hits
    209.836

    Kommt hier noch was?

    Kommt hier noch was?
  24. So wies aussieht sind wir komplett: tecon-66...

    So wies aussieht sind wir komplett:

    tecon-66
    Trojan_bln
    BigDremas91
    dutchman_90

    Reserve: wolverine

    Habe ich alle erwischt die sich gemeldet haben? Hab ich was missverstanden?
  25. Sehr gut, sehr gut! Dann können wir den Start...

    Sehr gut, sehr gut! Dann können wir den Start vereinbaren sobald wir die beiden anderen haben.

    Bin übrigens Level 145 und habe die Heists alle schon mehrmals durchgezockt.
Ergebnis 1 bis 25 von 191
Seite 1 von 8 1 2 3 4