Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cactus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.514

    Wichtig: https://youtu.be/Hjaqr-KiPN4 Gallivanter Baller...

    https://youtu.be/Hjaqr-KiPN4
    Gallivanter Baller

    https://youtu.be/fdpi3SA2sQM
    Sabre Turbo 2

    https://youtu.be/ZthVEAPOrbU
    Bravado Banshee

    https://youtu.be/VYtlnkmT4yM
  2. Thema: Tanzen

    von Cactus
    Antworten
    1
    Hits
    13.147

    Tanzen

    Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das geht.
    Oder können das nur die Konsolen?
  3. Antworten
    2
    Hits
    3.270

    Einmal mit Profis Videos

    Hi,

    ich wollte hier gerne meine Videos präsentieren. Für kreative Verbesserungen bin ich natürlich auch zu haben also haut raus.


    https://youtu.be/tQp_qTWP52A

    Beim ersten hab ich versucht...
  4. Antworten
    46
    Hits
    8.441

    Sorry wie das bei einer PS geht weiß ich leider...

    Sorry wie das bei einer PS geht weiß ich leider nicht. Finde GTA ist ein PC Spiel deswegen halt PC und da ist das ganz einfach :D
  5. Antworten
    46
    Hits
    8.441

    Hallo, also ich mache immer sofort ein Video wen...

    Hallo, also ich mache immer sofort ein Video wen ich einen Cheater finde und lad es bei youbtube hoch. Also 2 von denen hat Rockstar auch sofort gesperrt. Am besten halt auch den Cheat zeigen von dem...
  6. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.514

    Wichtig: Hier ein paar meiner Autos. Kommen noch Videos...

    Hier ein paar meiner Autos. Kommen noch Videos dazu. Bin immer für Verbesserungen zu haben.


    https://youtu.be/74zld5ljkH0


    https://youtu.be/0TorhN_sa78


    https://youtu.be/5-_i-dLJE4o
Ergebnis 1 bis 6 von 6