Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Beathovens

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    3.620

    ne dafür war ich natürlich zu faul :D

    ne dafür war ich natürlich zu faul :D
  2. Antworten
    13
    Hits
    3.620

    @Moe Ich würde das hier auch nicht schreiben wenn...

    @Moe Ich würde das hier auch nicht schreiben wenn ich nicht schon etliches selber versucht hätte ;)
  3. Antworten
    13
    Hits
    3.620

    Dann müsste ja jeder diese Probleme haben und dem...

    Dann müsste ja jeder diese Probleme haben und dem ist nicht so
  4. Antworten
    13
    Hits
    3.620

    Frame einbrüche ! Was tun?

    Seitdem ich GTA V für PC habe gibt es wärend dem Spiel, alle paar Minuten Frame-drops ( manchmal bis runter auf 13 fps) die auf Dauer einfach super nervig sind und den Spielspaß nehmen. Woran kann...
  5. Nein ich meine DrGonzo von Fear and Loathing in...

    Nein ich meine DrGonzo von Fear and Loathing in Las Vegas (Film)
  6. Habe gerade gesehen das man seinen namen beim...

    Habe gerade gesehen das man seinen namen beim social club ändern kann.
    Also welchen von den oben genanten , soll ich nehmen? ;)
  7. Ja das ist es nämlich. Habe das Spiel für Xbox...

    Ja das ist es nämlich. Habe das Spiel für Xbox damals gekauft und nun für PC. Weiß jemand wie das bei der PC Version ist?
  8. Hilfe bei Charakternamen! Welchen findet ihr am besten?

    Gude,
    Habe mir einen GTA Online Charakter erstellt und nun fehlt nur noch ein guter Name.
    Allerdings kann ich mich, nicht wirklich entscheiden.
    Welchen von den folgenden Namen , findet ihr am...
Ergebnis 1 bis 8 von 8