Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kleincrossi

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.034

    Wichtig: Mein Karin Sultan RS Rallye Style 9223

    Mein Karin Sultan RS Rallye Style

    9223
  2. Wichtig: Nachtrag: Am PC isses abspielbar, aufm Smartphone...

    Nachtrag: Am PC isses abspielbar, aufm Smartphone gings nicht
  3. Wichtig: Leider nicht abspielbar! ... sch*** GEMA

    Leider nicht abspielbar! ... sch*** GEMA
  4. Wichtig: Also ich fliege unheimlich gern den Besra. Liegt...

    Also ich fliege unheimlich gern den Besra. Liegt super geschmeidig in der Luft und ist unheimlich gut manövrierbar.
  5. Wichtig: Ich kann fliegen ;)

    Ich kann fliegen ;)
  6. Wichtig: Ja, das mit den Hindernissen ist genau so eine...

    Ja, das mit den Hindernissen ist genau so eine Sache, die ich nicht verstehe. Darüber habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt ...
  7. Wichtig: Ja, der Sprung über die Villa ist echt mega! Der...

    Ja, der Sprung über die Villa ist echt mega! Der wievielte Versuch war das überhaupt? :D

    Erinnert mich ein bisschen an ihn hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=PCS2VeeQzo8

    Mit der Einstellung...
  8. Wichtig: Hier der Clip zu 2.: https://youtu.be/GTNHRtESMU8

    Hier der Clip zu 2.:
    https://youtu.be/GTNHRtESMU8
  9. Wichtig: Zu 1.: Dann müsste der zu sehende Ausschnitt...

    Zu 1.:

    Dann müsste der zu sehende Ausschnitt aber theoretisch von Spieler Zwei aufgenommen worden sein. Oder nicht?!
    Selbst wenn Du die Perspektive eines anderen Spielers nimmst, hast Du trotzdem...
  10. Wichtig: Frage 1: Mich würde interessieren, wie es möglich...

    Frage 1: Mich würde interessieren, wie es möglich ist, die Kameraperspektive von weiter weg einzustellen. Bei mir kommt schon nach relativ wenig Entfernung der rote "maximale Entfernung" Kreis.
    Auf...
  11. Antworten
    15
    Hits
    8.578

    Bezüglich der Feineinstellung der Rotation von...

    Bezüglich der Feineinstellung der Rotation von Objekten habt ihr keine Lösung?
  12. Antworten
    15
    Hits
    8.578

    Ich schließe mich mal dem Thema Editor an. ...

    Ich schließe mich mal dem Thema Editor an.

    Wenn ich ein Objekt drehen möchte, geht das irgendwie ziemlich fix. Ich muss dann immer vor und zurück drehen bis ich es in der richtigen Position habe....
  13. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.034

    Wichtig: 8366 Mein Jackal :)

    8366
    Mein Jackal :)
Ergebnis 1 bis 13 von 13