Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    War vorhin auch wieder da oben. Hat ganz gut...

    War vorhin auch wieder da oben. Hat ganz gut geklappt. Leider ist dort nicht oft was los. Einer den ich vorher schon ein paar mAl gekillt hatte, kam dann an. Irgendwann hat er gecheckt wo ich bin....
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ich hab auch einige erwischt von da oben. Sogar...

    Ich hab auch einige erwischt von da oben. Sogar einen Panzer von dort erledigt, der vom Strand kam. Die meisten haben auch nicht geschnallt, von wo es kam. Dabei stand mein Heli recht gut sichtbar....
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Der Uhrenturm war übrigens ein guter Tipp :)

    Der Uhrenturm war übrigens ein guter Tipp :)
  4. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ein Bekannter wurde auf der 360 mal mit...

    Ein Bekannter wurde auf der 360 mal mit Geldsäcken überhäuft. Die regneten laut seiner Aussage auf einmal über ihm vom Himmel. Keine Ahnung ob es stimmt.
    Wie man versehentlich an RP kommt, kann ich...
  5. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Respekt und Hut ab ;) Zum Glück schaffen das nur...

    Respekt und Hut ab ;)
    Zum Glück schaffen das nur die wenigsten
  6. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Ok aber es gibt bestimmt nicht viele piloten, die...

    Ok aber es gibt bestimmt nicht viele piloten, die das auf anhieb schaffen :)
  7. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Danke, kannte die Location bisher nicht. Nachher...

    Danke, kannte die Location bisher nicht. Nachher mal genauer in augenschein nehmen :)
  8. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    @ VLNJACKI: wo ist denn dieser Uhrenturm genau?...

    @ VLNJACKI: wo ist denn dieser Uhrenturm genau? :)

    @ Rocco: ich bin noch auf der 360 unterwegs - da geht so einiges noch
  9. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Aber nicht alle sind gute Kampfpiloten. Würde...

    Aber nicht alle sind gute Kampfpiloten. Würde mich selbst auch nur als Mittelmäßig bezeichnen. Und im Dogfight Lazer vs Hydra - hat der Lazerpilot meist die besseren Karten, erst recht wenn er...
  10. Antworten
    77
    Hits
    12.740

    Danke für den kleinen aber guten Tipp - wusste...

    Danke für den kleinen aber guten Tipp - wusste das mit dem zwielichtig noch nicht :)

    Ich verteile auch gerne mal Annäherungsminen an strategisch guten Orten, wobei reichlich Schrott anfällt. Und...
Ergebnis 1 bis 10 von 10