Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Ja und dann gab es einen Crashkurs im kleinen...

    Ja und dann gab es einen Crashkurs im kleinen Leiterabsteigeneinmaleins und alles war "bon" :)
  2. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Danke :) Wie es war? Wenn das Spiel nicht 2x...

    Danke :)

    Wie es war? Wenn das Spiel nicht 2x gemeint hätte, die Challenge zu canceln, dann wäre es relativ easy gewesen.

    Ok beim ersten Mal Neustart, ist vorher tatsächlich jemand gestorben....
  3. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Es war zwar eine nicht ganz leichte Geburt aber...

    Es war zwar eine nicht ganz leichte Geburt aber es ist vollbracht :D


    http://www.abload.de/img/enrlo.jpg


    Kann geschlossen werden xD
  4. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Ich hab in den letzten 24h reichlich gelacht...

    Ich hab in den letzten 24h reichlich gelacht :lol:

    Du solltest unbedingt Mal Mass Effect Andromeda zocken. Da gibst auch irgendwo in der Andromeda Galaxie einen Knopf, den man nicht drücken soll...
  5. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    http://www.abload.de/img/crunz.jpg

    http://www.abload.de/img/crunz.jpg
  6. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    @ Audi: Party ist immer offen. Einfach mal...

    @ Audi: Party ist immer offen. Einfach mal reinschauen. Hab meine FL nicht permanent im Auge ;)

    @ Gandi: nee aufen Asphalt - der rote Knopf hätte ja noch eine abfedernde Wirkung haben können :lol:...
  7. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Wenn du damals dabei gewesen wärst, Moe und das...

    Wenn du damals dabei gewesen wärst, Moe und das "Spektakel" mit erlebt hättest, dann würdest du auch so reagieren :lol:
  8. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Der war gut :lol: Nee aber jetzt mal...

    Der war gut :lol:


    Nee aber jetzt mal ernsthaft. Wir suchen einen Spieler, der

    1. Den Erfolg/Auszeichnung genauso sehr möchte, wie wir und mit der nötigen Ernsthaftigkeit ran geht.
    2....
  9. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Tut mir leid Gandi und Claus - das war ein Spaß -...

    Tut mir leid Gandi und Claus - das war ein Spaß - ok kein guter - gebe ich zu. :(
  10. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Tja ein wahrer Profi wüßte, daß es gar keinen...

    Tja ein wahrer Profi wüßte, daß es gar keinen roten Knopf im DDH zu drücken gibt :p:
  11. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Zu einem Drittel ja

    Zu einem Drittel ja
  12. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Hey ganz locker durch 'n Schlüpper atmen, Matze...

    Hey ganz locker durch 'n Schlüpper atmen, Matze ;)

    Gut Ding brauch Weile :)
  13. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Dann bin ja beruhigt :lol::lol:

    Dann bin ja beruhigt :lol::lol:
  14. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Stimmt - eigentlich suchen wir 2 Profis - aber...

    Stimmt - eigentlich suchen wir 2 Profis - aber sagt Matze nichts davon :lol:


    https://i.giphy.com/media/reJOGQ43nNeGk/giphy.gif
  15. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    https://i.giphy.com/media/F7mdSkKZrn1BK/giphy.gif...

    https://i.giphy.com/media/F7mdSkKZrn1BK/giphy.gif

    https://i.imgur.com/kaZbRPa.gif
  16. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    Genau so war's gemeint ;)

    Genau so war's gemeint ;)
  17. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    @ Hessario: Wie gesagt: Vigilante ist kein Muss....

    @ Hessario: Wie gesagt: Vigilante ist kein Muss. Können also gerne mal'n Versuch starten :)

    @ Audi: ja das bist du leider - mangels Erfahrung - nicht böse gemeint ;)

    @ Claus: ja ich weiß -...
  18. Antworten
    74
    Hits
    9.960

    [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

    matzab83, ich und noch ein anderer Kollege, haben uns die Tage die DDH CMMC III geholt und suchen jetzt noch einen Profi für IV, welchen wir an 2 max. 3 Abenden (quasi Wochenende) durchziehen wollen....
Ergebnis 1 bis 18 von 19