Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    18
    Hits
    3.909

    Dir ist schon klar, daß der Account von ihm schon...

    Dir ist schon klar, daß der Account von ihm schon vor einigen Tagen gelöscht wurde und er hier gar nicht mehr existiert, ja? :confused:
  2. Antworten
    18
    Hits
    3.909

    In diesem Fall hier geht es aber nicht um...

    In diesem Fall hier geht es aber nicht um kritische Aufarbeitung des Zeitgeschehens im Spiel selber. Hier geht es um ein paar bescheuerte Möchtegern-Nazis, die ihren Scheiß glorifizieren, in einem...
  3. Antworten
    18
    Hits
    3.909

    Naja daß dieser Fabi und seine 5 Mitstreiter...

    Naja daß dieser Fabi und seine 5 Mitstreiter dafür gebannt werden, ist tatsächlich eher unwahrscheinlich. Wenn aber genügend Leute sein Crewlogo melden, wird R* dieses früher oder später entfernen....
  4. Antworten
    18
    Hits
    3.909

    Doch ist sie. Man muss nur die Suchkriterien...

    Doch ist sie. Man muss nur die Suchkriterien richtig eingeben. Klick mal bei Crewtyp "Alle Typen" an. Dann werden auch die geschlossenen Crews angezeigt. ;)

    Habe die gerade auch mal gemeldet. Ob...
Ergebnis 1 bis 4 von 4