Spieler melden

Diskutiere Spieler melden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich war heute in einer Lobby in der ein Spieler drin war mit einem Hakenkreuz als Crewlogo. Solche Spieler kann man doch sicherlich melden, ...



Thema: Spieler melden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    86

    Spieler melden

    Hallo,

    ich war heute in einer Lobby in der ein Spieler drin war mit einem Hakenkreuz als Crewlogo. Solche Spieler kann man doch sicherlich melden, oder? Also ich meine jetzt im Nachhinein, denn er ist nicht mehr in der gleichen Lobby.
    Ich bin ja nicht so für die Melderei, aber ich denke das geht dann doch etwas zu weit. Der Crew Name der im Menü stand, "onkel ADI" ist im Social Club nicht zu finden. Auch das Crew Tag "1933" sagt ja schon alles.

    Hoffe jemand weiss wie man den melden kann. Habe auch einen Screenshot gemacht.

    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Roccofankiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Im zweifel ein Ticket an den Support mit zugefügtem Screenshot aufmachen.

  4. #3
    Ben_GTA Gast
    Ist es in dem Spiel nicht völlig egal ob Du von einem Nazi oder von einem Juden eine Rakete in die Fresse geschossen bekommst?

    Solange wie Du/ihr euch über sowas aufregt, wirds immer Leute geben, die Hitler nicht mal korrekt buchstabieren können, aber solche Symbole und Daten nur wegen eurer Reaktion darauf zur Schau stellen.

    Ansonsten wünsche ich Dir mit dem deutschen Recht viel Spaß gegen einen internationalen Konzern. Vor allem in Ländern wo es auch kleine Prinzen absolut cool finden, als Nazi zum Fasching zu gehen...

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Der Crew Name der im Menü stand, "onkel ADI" ist im Social Club nicht zu finden. Auch das Crew Tag "1933" sagt ja schon alles.

    Doch ist sie. Man muss nur die Suchkriterien richtig eingeben. Klick mal bei Crewtyp "Alle Typen" an. Dann werden auch die geschlossenen Crews angezeigt.

    Habe die gerade auch mal gemeldet. Ob es was bringt, ist natürlich ne andere Frage.

  6. #5
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Ist es in dem Spiel nicht völlig egal ob Du von einem Nazi oder von einem Juden eine Rakete in die Fresse geschossen bekommst?

    Solange wie Du/ihr euch über sowas aufregt, wirds immer Leute geben, die Hitler nicht mal korrekt buchstabieren können, aber solche Symbole und Daten nur wegen eurer Reaktion darauf zur Schau stellen.

    Ansonsten wünsche ich Dir mit dem deutschen Recht viel Spaß gegen einen internationalen Konzern. Vor allem in Ländern wo es auch kleine Prinzen absolut cool finden, als Nazi zum Fasching zu gehen...
    1. Es ist mir NICHT egal, mit einem bekennenden Nazi irgendwie Zeit zu verbringen.
    2. Ich reg mich bei solchen Spielern NICHT auf, sondern reagiere wie von R* möglich gemacht: Report, ...und freu mich über seinen kommenden Bann - harharhar
    3. Nix tun ändert NIX - also tu ich was... eazy oder?

  7. #6
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    170
    Oh ... mein ... Gott

  8. #7
    Ben_GTA Gast
    Also so schnell wird der dafür nicht gebannt, da träumst Du. Das Thema wird nur in Deutschland und evtl. noch Israel so "kritisch" gesehen und versucht, es zu unterbinden. Und genau das macht diese Gruppierungen nur noch stärker, weil sie dadurch interessant werden... auch wenns das einzige ist, daß sie interessant macht. Was, verboten? Wieso ist das verboten? Das muß ich mir mal genauer ansehen, daß ist ja cool daß das verboten ist...

    Mit den Symbolen ists das gleiche, wie spätestens seit Wolfenstein 3D bekannt sein dürfte, interessieren sich nicht viele Länder für die laut deutschem Recht verbotenen Symbole oder Flaggen. Wir sind so ziemlich die einzigen auf der Welt, die sich wegen Hakenkreuzen in Computerspielen in die Hosen scheißen.

    Du bist ja auch nicht gezwungen mit solchen Leuten zusammen zu spielen... es steht Dir frei, jederzeit die Lobby zu wechseln. Was ich viel eher machen würde wenns mich nervt: Versuchen, denen den Spielspaß zu versauen. Aber dafür wird man dann viel eher gebannt als das reine Verwenden solcher Symbole.

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Mit den Symbolen ists das gleiche, wie spätestens seit Wolfenstein 3D bekannt sein dürfte, interessieren sich nicht viele Länder für die laut deutschem Recht verbotenen Symbole oder Flaggen. Wir sind so ziemlich die einzigen auf der Welt, die sich wegen Hakenkreuzen in Computerspielen in die Hosen scheißen.
    Du kennst den Begriff Kontext? Das das Hakenkreuz eine Abkehr der Swastika ist, sollte klar sein. Wenn du nicht unbedingt ein Hindu bist, sollte es ebenso klar sein, das das Hakenkreuz in Form von der NSDAP Verfassungswidrig ist. Und mit Bezug auf "Onkel ADI" muss man nicht gebildet sein, um zu verstehen, in welchem Kontext das Symbol verwendet wird.

    Es mag sein das das NSDAP Hakenkreuz nur in DE gegen die
    Verfassung verstößt und in anderen Ländern nicht. Trotzdem wird das HK in allen Teilen der Welt nicht toleriert. Das Melden solcher Spieler ist also notwendig. Jeder darf seine Meinung haben oder sich politisch orientieren wie er möchte. Nur hat das nichts damit zutun solche Symbole zu zeigen. Rechte und Linke, beides Extreme die kein Mensch braucht.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Naja daß dieser Fabi und seine 5 Mitstreiter dafür gebannt werden, ist tatsächlich eher unwahrscheinlich. Wenn aber genügend Leute sein Crewlogo melden, wird R* dieses früher oder später entfernen. Wäre nicht das erste Mal, daß eine Crew plötzlich kein Logo mehr hat. Wenn er es dann wiederholt neu reinstellt, werden die Maßnahmen seitens R* dann wohl etwas drastischer ausfallen.

  11. #10
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    810
    Naja. Die Kunst ist frei. Ob Videospiele unter diese Rubrik fallen, wird ja schon länger gestritten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spieler melden

Ähnliche Themen zu Spieler melden


  1. Melden in Onlinespielen sinnlos?: Hallo liebe Community, ich spiele derzeit 4 Spiele online, wozu auch GTA gehört. Mein Problem ist das ich das Gefühl habe das daß melden der...



  2. Beiträge melden.: Aus gegebenem Anlass möchten wir bitten, nur Beiträge zu melden, bei denen dringend, bzw. zeitnah Handlungsbedarf besteht, also vorrangig solche, die...



  3. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  4. suche Spieler wer Interesse hat melden ,: :chill: Psn: HUGOBOSS_SAKARYA wer lust hat adden