Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RogerTheKing

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,34 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    1.852

    Immer auf der Suche :)

    Immer auf der Suche :)
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.591

    Schau mal rein ;)

    Schau mal rein ;)
  3. Melde dich mal bei uns ;)

    Melde dich mal bei uns ;)
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.852

    Der Rasierer kann sich gerne (auch mit dem Namen)...

    Der Rasierer kann sich gerne (auch mit dem Namen) bei uns melden :D
  5. Tryharder suchen Tryharder zum Tryharden :D ...

    Tryharder suchen Tryharder zum Tryharden :D

    Immer mehr Spieler verabschieden sich aus GTA was sehr schade ist... wenn du auf der Suche nach einer kleinen aber sehr aktiven Crew bist. dann melde...
  6. und wir sind immernoch da ;)

    und wir sind immernoch da ;)
  7. Es ist schon von Vorteil wenn man sich ein wenig...

    Es ist schon von Vorteil wenn man sich ein wenig in GTA auskennt. Da wir erfahrene Spieler sind zum größten Teil Lv 300+ (ich selber Lv 700+, 200+, 70+ ehrlich erspielt) ist es immer sehr anstrengend...
  8. Aktive gute Leute gesucht ab Rang 100 ab 18...

    Aktive gute Leute gesucht ab Rang 100 ab 18 Jahren ;)
  9. Wir nehmen immer gerne Leute auf die keine Lust...

    Wir nehmen immer gerne Leute auf die keine Lust haben alleine zu spielen. Bedenkt aber bitte das aller Anfang schwer ist und es immer eine Eingewöhnungszeit gibt in eine neue Crew. Soll heißen, dass...
  10. Sind hier noch Leute die Lust auf CEO etc. haben?...

    Sind hier noch Leute die Lust auf CEO etc. haben? ;)
  11. Wir haben ein Turnier geplant bei dem es coole...

    Wir haben ein Turnier geplant bei dem es coole Preise gibt ;) Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei ;)
  12. Sorry war bis eben arbeiten ... scheiss reales...

    Sorry war bis eben arbeiten ... scheiss reales Leben ;) Bin aber auch vor morgen nicht on... Melde mich ;)
  13. Wer noch? ;)

    Wer noch? ;)
  14. Klar bist du dabei ;)

    Klar bist du dabei ;)
  15. Moin Leute, wir sind ein bunter Haufen von GTA...

    Moin Leute,

    wir sind ein bunter Haufen von GTA Spielern. Wir suchen weiterhin gute Spieler mit Humor.
    Wichtig ist, dass ihr 18+ (Ausnahmen gibt es) seid und die Grundkenntnisse beherrscht ;)
    ...
  16. Bei Spaß sind wir immer dabei... ...

    Bei Spaß sind wir immer dabei...


    https://youtu.be/8Ec-MxlxxbE
  17. Noch jemand Interesse? ;)

    Noch jemand Interesse? ;)
  18. Jeder kann dabei sein :) Schaut auf unserer...

    Jeder kann dabei sein :)

    Schaut auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei ;)

    Start - dorfjungss Webseite!
  19. Heute beginnt unser erstes Turnier... Seid in...

    Heute beginnt unser erstes Turnier... Seid in Zukunft auch dabei und meldet euch ;)
  20. 9416 Na wer ist dabei?! ;)

    9416


    Na wer ist dabei?! ;)
  21. Ich müsste euch alle eingeladen haben :)...

    Ich müsste euch alle eingeladen haben :) Willkommen bei uns ;)
  22. Es gibt natürlich keinen minntest Rang. Jeder der...

    Es gibt natürlich keinen minntest Rang. Jeder der gerne Spaß am Spiel hat und einen freundlichen Umgang hegt ist bei uns Willkommen. Schreib mir einfach deinen PSN Namen oder adde mich :)

    P.S. Für...
  23. Wir sind keine Crew die sich darauf spezialisiert...

    Wir sind keine Crew die sich darauf spezialisiert hat. Ich kann nicht für alle sprechen aber ich persönlich spiele nie RNG, ich bin eher der Typ für TDM oder die ein oder andere Aktion in der Lobby...
  24. Klar jederzeit. Mein PSN Name ist gleich, also...

    Klar jederzeit. Mein PSN Name ist gleich, also einfach adden und vorbeischauen ;)
  25. Wieder mal ein kleines Bild für euch ;) 9347

    Wieder mal ein kleines Bild für euch ;)

    9347
Ergebnis 1 bis 25 von 50
Seite 1 von 2 1 2