[PS4] Suche Crew

Diskutiere [PS4] Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche jetzt nach längerer Zeit mal wieder nach einer neuen Crew. Ich bin 18 Jahre alt und Wünsche mir eine Crew die Sowohl ...



Thema: [PS4] Suche Crew

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Polyous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    7

    [PS4] Suche Crew

    Hallo,

    Ich suche jetzt nach längerer Zeit mal wieder nach einer neuen Crew.
    Ich bin 18 Jahre alt und Wünsche mir eine Crew die Sowohl Spaß versteht, aber auch nicht nur Trollt.
    Eigentlich ist es mir egal, aber ich würde eine eher kleinere Crew bevorzugen da die Leute sich dort besser verstehen.
    Alter der Member ist mir auch egal.
    Ich wäre übrigens auch breit eine höhere Position zu übernehmen falls dies benötigt wird, ich hatte lange eine eigene Crew, also schon Erfahrung damit.
    Falls jemand interessiert ist kann man sich hier oder bei PSN bei mir melden. (DerRasierer14 (Ich wünschte ich hätte einen anderen Namen)).

    LG,
    Polyous

  2. Anzeige
    Hallo Polyous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Der Rasierer kann sich gerne (auch mit dem Namen) bei uns melden

  4. #3
    H95KEVIN11 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Noch auf der Suche oder schon fündig geworden?

  5. #4
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Immer auf der Suche

  6. #5
    Strom712 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    3
    Hi, wenn du noch auf der Suche bist, Ich Spiel auch mal aus Spaß mal mit Ziel. Hab grad ne Crew gegründet weil ich keine gefunden hab die meinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht hättest du ja Bock beim Aufbau mitzumachen. Wenn Bock hast kannst mich ja mal adden: Strom712

  7. #6
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    Schatzhunter
    Schatzhunter ist gerade online
    Handtaschendieb

    Registriert seit
    27.04.2015

    Beiträge: 7

    Hallo,
    wir wären zwei und könnten uns mal verabreden zum Heists in Reihenfolge spielen. Seid ihr auch zwei?
    LG Schatzhunter

  8. #7
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Wir sind die gefährlichste und loyalste deutsche Crew in Los Santos! Wir sind MS13 GERMANY. Wir besitzen einen aktiven Discordserver der entsprechend für unsere Crew erstellt wurde.
    Discord Einladungslink: https://discord.gg/FuUqwPN
    Von Heists über normale Missionen wie auch das ständige Abhängen in der Hood und das Prollen auf der Straße gehört zum Alltag fast tägliche spontan Touren durch Los Santos mit der Crew finden statt und sollte einer bedroht werden dann hat diese Person es mit ganz MS13 GERMANY zu tun Falls du Interesse hast beizutreten dann warte nicht lange
    https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ms13_ger

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von KINGBLAZE733 Beitrag anzeigen
    Wir sind die gefährlichste und loyalste deutsche Crew in Los Santos! Wir sind MS13 GERMANY...

    Lesen scheint aber nicht zu euren Stärken zu gehören oder
    Ihr sucht fürn PC und schreibt einen an, der für PS4 sucht. Vielleicht lieber Abendschule, anstatt rumzuprollen

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als gefährlichste Crew in Los Santos muss man halt omnipräsent sein und alle Plattformen kontrollieren... ich schätze MS13 ist ein Franchise-Modell und es wird auch ein PS4 Chapter aufgebaut


[PS4] Suche Crew