Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JoschiRS

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wenn Wlan AN is aber nicht mit dem Internet...

    Wenn Wlan AN is aber nicht mit dem Internet verbunden ist, fragt GTAV mich weder nach Internet, noch sind meine Logindaten weg. Alles da. Is nur alles weg sobald ich das Wlan direkt AUS stelle. Is ja...
  2. Also ich hab folgendes rausgefunden: Wenn ich...

    Also ich hab folgendes rausgefunden:

    Wenn ich Wlan am Lappi direkt AUS stelle ( Wlan Lampe aus ), dann will GTAV immer Internet haben und hat meine Logindaten vergessen.
    Habe ich Wlan auf ON,...
  3. @Jack Der Typ is a mal voll Panne..... Ich rege...

    @Jack
    Der Typ is a mal voll Panne..... Ich rege mich schon lange nich mehr wegen sowas auf, ich raste direkt aus.xD


    Also mal als Bsp.:

    Ich habe gestern mal SweetFX 1.6 probiert. Da...
  4. Hi Bukkador, danke. Dein Hinweis macht mir...

    Hi Bukkador, danke. Dein Hinweis macht mir "sorgen"..... :lol:
  5. Antworten
    11
    Hits
    7.910

    Nur zum Verständnis, ich meine den Offline Modus....

    Nur zum Verständnis, ich meine den Offline Modus. ( weil du "Map" meintest ) Online spiele ich nicht.....

    Wenn es da auch so is, dann probiere ich das mal aus. Danke erstmal
  6. Antworten
    11
    Hits
    7.910

    Kein Regen in GTA V

    Nabend.

    Ich habe GTA V schon auf der XBOX360 gespielt und da regnete es regelmäßig.
    Jetzt habe ich GTA V für PC und dort spielte ich jetzt ca. 2 Std. Allerdings regnete es bis jetzt gar nicht....
  7. Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.

    Hallo,

    ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte Mods einfügen ( Grafik und paar Autos ). Sobald ich das mittels Open IV gemacht habe, starte ich das Spiel, Offline natürlich. Das geht dann auch....
Ergebnis 1 bis 7 von 7