Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LarsVeg4s

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    1.950

    Du hast Recht, danke für den Hinweis. Ich habe...

    Du hast Recht, danke für den Hinweis.
    Ich habe es nicht extra erwähnt, da ich dachte, dass es durch den Hinweis zu Steam verständlich ist aber der Vollständigkeit halber:

    Ich suche für PC.
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.950

    Mitspieler gesucht

    Hallo,

    nach einer längeren Pause habe ich wieder Lust bekommen, in Los Santos mein Unwesen zu treiben. Ich wollte mir den Casino-Heist ansehen und all die Dinge, welche ich seit dem verpasst...
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.932

    hallo, vielleicht ist das hier...

    hallo,

    vielleicht ist das hier etwas für euch?

    lg
  4. Antworten
    3
    Hits
    1.985

    hallo ihr beiden, vielleicht ist das hier...

    hallo ihr beiden,

    vielleicht ist das hier etwas für euch?

    lg
  5. hallo, vielleicht ist das hier...

    hallo,

    vielleicht ist das hier etwas für euch?

    lg
  6. Antworten
    0
    Hits
    1.741

    [PC] Suche nach Mitspielern

    Hallo,

    wir (zwei bis drei humorvolle Menschen im Alter ü30) sind auf der Suche nach Leuten um die Heists, etc. auf dem PC spielen zu können.

    Wer also in ähnlichem Alter (muss nicht zwingend...
Ergebnis 1 bis 6 von 6