Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CinematiXer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    6.749

    Brad ist wahrscheinlich noch durch den...

    Brad ist wahrscheinlich noch durch den Scharfschütze am Anfang gestorben. Der Deal war so (glaube ich):
    Dave spielt vor er habe Michael erschossen -> Michael durfte das Geld behalten, muss aber für...
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.799

    "Cheat" klappt nicht - Börse

    Zuerst einmal die Beschreibung:


    Cheats: Geld, Aktien
    Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten drücken, must, aber ein paar andere Methoden, um gut...
  3. Antworten
    12
    Hits
    13.671

    Ich weiß^^ Aber Fehler zubeheben wie das mit...

    Ich weiß^^

    Aber Fehler zubeheben wie das mit der Polizei dauert sicher keine 5 Jahre.
    Und alles was ich aufgezählt habe, dürfte mit dem nöigen Budget, dass Rockstargames jetzt hat, locker in...
  4. Antworten
    12
    Hits
    13.671

    Nein, nein, ich beschwer mich nicht über das...

    Nein, nein, ich beschwer mich nicht über das Spiel. Das sind einfach Sachen, die man einbauen könnte um das Spiel lebhafter zumachen.
    Der Sinn ist ja nicht "Lifesyle" sondern eher ..joar.
  5. Antworten
    4
    Hits
    4.009

    Man könnte auch das Hintergrundbild ganz...

    Man könnte auch das Hintergrundbild ganz weglassen, oder nur F, M und T an der Seite mit Transparenz einblenden, also wie im Logo oben^^
  6. Antworten
    2
    Hits
    2.381

    Wenn ihr nur Unterwasser seid, ohne zu schwimmen,...

    Wenn ihr nur Unterwasser seid, ohne zu schwimmen, ändert sich da GLAUBE ICH nichts, aber wenn ihr in Bewegung seid, müsste sich da etwas ändern;)

    --> Benutz ich immer viele Kommas :D
  7. Antworten
    12
    Hits
    13.671

    Ideensammlung

    Hey Forum, bin neu hier, aber ihr scheint ja alle geile Hunde zu sein:)
    Ich möchte euch nur ein paar Ideen schreiben, einfach so aus Jucks.

    1. Ein weiteres Taxiunternehmen wäre schön, in GTA IV...
Ergebnis 1 bis 7 von 7